Startseite | Foren | Battlefield 4 | BF4 News | Battlefield 4 Naval Strike und Battlefield Hardline Criminal Activity für kurze Zeit umsonst | Antwort auf: Battlefield 4 Naval Strike und Battlefield Hardline Criminal Activity für kurze Zeit umsonst
24. Juli 2016 um 15:59 Uhr
BFMario
Gast

Okay dann hattest du vielleicht glück gehabt….ich hab 1 Tag nach dem erscheinen vom BF4 Naval Strike DLC auch geschaut wie es bei der Hardline Version ausschaut, weil es ja die letzte zeit üblich war das bei dem Spiel dann auch ein kostenloses DLC kommt war aber leider nix deshalb hat es mich auch gewundert das Heute hier gelesen zu haben…jetzt hab ich mich aber bisschen in Forums durchgelesen und da haben gestern Mittag schon leute geschrieben das es nicht kostenlos sei(XboxOne PS4) und ich hab auch keinen gefunden der bestätigen konnte das es kostenlos war(du bist bis jetzt der einzige) sollte es aber gestimmt haben dann bin ich übelst enttäuscht von EA(auch wenn es ja eig nciht selbstverständlich ist das es kostenlos ist) aber erstmal nix davon zu erwähnen es dann NUR für PC raus geben und dann auchnoch 2 Tage früher entfernen ist nicht fair gegenüber den Leuten….