Antwort auf: Origin Access: “Endloser PC-Spielspaß” für einen kleinen Obolus im Monat

Startseite | Foren | Battlefield 4 | BF4 News | Origin Access: “Endloser PC-Spielspaß” für einen kleinen Obolus im Monat | Antwort auf: Origin Access: “Endloser PC-Spielspaß” für einen kleinen Obolus im Monat

#45815 Zitat

R3SiD3Nt3
Mitglied
Themen: 0
Antworten: 155

Hmm – 3,99€ monatlich für **Origin Access** –> im Jahr = 47,88€ .

Solange man im Abo ist, kann man die via **Origin Access** erworbenen Games spielen – sobald das Abo endet (monatliche Kündigungsfrist) kann man die via **Origin Access** gekauften Games nicht mehr spielen??

Aus meiner Sicht:
==============
Man will hier Kundenbindung betreiben – ausgesuchte Spiele (Vault = Gewölbe / Bunker / Schatzkammer), man zahlt im Jahr knappe 48 Euronen und bekommt auf jeden in der Vault verfügbaren Titel sagenhafte (lächerliche) 10% Rabatt??
Das man die via Vault gekauften Games etwas früher spielen kann als alle Anderen ist für mich kein Anreiz – hier geht es nur darum (ja EA ist eine Aktiengesellschaft) zusätzlich via ”leichter Verdummung” Extraeinnahmen zu erwirtschaften.

Jeder Keystore ist knapp einen Monat nach Release eines Games deutlich günstiger als die via Publisherplattform offerierten Preise.
Und OA (Origin Access) wird die Keystores nicht vom Markt verdrängen bzw. keinesfalls in die Bredouille bringen.

Für mich ist **Origin Access** so interessant wie das Liebesleben der Gewürzgurken.