Antwort auf: Kein weiterer Content mehr für Battlefield V! DICE stellt Tides of War Liveservice ein und zieht sich zurück

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Kein weiterer Content mehr für Battlefield V! DICE stellt Tides of War Liveservice ein und zieht sich zurück | Antwort auf: Kein weiterer Content mehr für Battlefield V! DICE stellt Tides of War Liveservice ein und zieht sich zurück

#189768 Zitat

maxx
Verwalter
Offline
Themen: 1444
Antworten: 1997

ich glaube dass Corona die Sache auch beeinflusst hat.

Sicherlich auch, aber wie unflexible kann eine Entwicklung denn sein? Spiele Entwicklung passiert am PC und in Kreativen Köpfen. Wir alle haben sicherlich die Bilder aus dem DICE Office gesehen. Eine Bar, toller Speiseraum oder der Billardtisch fördert die Athmosphäre. PCs und mobile sichere Arbeitsplätze schaffen sollte aber mit Geld zu realisieren sein.

Infinity Ward bekommt das mit COD auch hin und auch andere Spiele krüppeln nicht rum aufgrund von Corona.

Am Ende kommt der Entschluss von DICE richtig. Mehr arbeiten an Battlefield V würden das Image vermutlich eher verschlechtern und dafür Geld ausgeben macht keinen Sinn. Ich stoße mich an den wenigen Worten die man gegenüber der Community aufbringt.

Es ist so als würde man sagen: Danke für euer Geld, wir sehen uns im nächsten Battlefield.

Die Entscheidung hätte transparenter gestaltet werden sollen.

Please wait...
Twitter Facebook