Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Lageupdate eines Community Managers zu Privatmatches, Al Sundan, dem Pazifik und mehr | Antwort auf: Battlefield V: Lageupdate eines Community Managers zu Privatmatches, Al Sundan, dem Pazifik und mehr
21. September 2019 um 17:44 Uhr
Shijr
Gast

Bye bye Battlefield, allein nur die beta vom neuen CoD macht sowas von Spaß. Endlich wieder moderne Waffen. Und waffen die auch funktionieren. Das ganze freischaltsystem ist der Hammer. Genau auf sowas habe ich die letzten Jahre gewartet. Nicht wie das lahmarschige Battlefield 1 oder V mit seinen verwixxten Bugs die erst monate später behoben werden um neue zu erzeugen. Kaum Platz für lowskill Camper die mit 30-0 vom Server gehen und denken sie sind gut und beim 1vs1 auf die fresse bekommen. Es erwartet einem ein extrem schnelles Spiel wo einfach skill gefragt ist. Probiert es aus. Ich bin weg von dem Dreckigen Battlefield. Meinetwegen können die bei DICE sterben. Abzockerverein. Werdet glücklich mit euren 18.576.236 Millionen Rängen, eurem Sinnlosen überteureten Skin Shop, euren langweiligen Maps, euren wöchtenlichen an und abschalten von Spiel Modis. Ich habe mich viel zu lange von dem Verein verarschen lassen. Aber es gibt genug die es weiterhin tun werden und immer noch glauben Hoffnung ist von DICE erfunden worden. Immer schön hinhalten lassen, die nächsten Maps kommen bestimmt in ein paar monaten, vielleicht dann mal auch für 2 Wochen Spielbar aber die werden bestimmt wieder jede menge Fehler haben und dann nur für TDM kommen. Dann müsst ihr 6 weitere Monate warten um es vielleicht aber auch nur vielleicht mal in CQ spielen zu können. Und neue waffen gibt es nur zu kaufen oder aber auch mal wieder frei zu spielen in ihrem Super tollen 3 Wege System. Pahh, Saftladen.