Antwort auf: Private Matches sollen auch in kommenden Battlefield Titeln zum Standard gehören

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Private Matches sollen auch in kommenden Battlefield Titeln zum Standard gehören | Antwort auf: Private Matches sollen auch in kommenden Battlefield Titeln zum Standard gehören

#161860 Antwort

maxx
Keymaster
Online
Themen: 1211
Antworten: 1821

Das ist eine gute Nachricht aber sowas sollte selbstverständlich sein.Ich denke das es beim RSP eine Premium Version geben wird mit allen Funktionen gegen Echtgeld was ich auch in Ordnung finden würde.Das sowas komplett kostenlos ist kann ich mir schlecht vorstellen😎

Es werden ja Basis Funktionen als kostenlos genannt. Leider nicht was das alles sein wird, aber 24/7 kann ich mir als Option gut vorstellen.

Ich hab bis heute nicht verstanden, warum Dice überhaupt das erfolgreiche Server System durch Drittanbieter abgeschafft hat.

Leaks der Serversoftware und die daraus entstehenden Probleme wie Serverhacks, Piratenserver. Aber auch eine Qualität. Jeder Hoster versucht Geld zu verdienen und macht eine Mischkalkulation. Spielen alle bzw. sind alle Server voll, so kann es schnell mal laggen. Trotzdem war das alte System „ich miete meinen Server beim Anbieter meines Vertrauens“ das beste und freiste.

Die Gründe von Hex kommen auch noch hinzu.

Ich bin gespannt wie es integriert wird. Welche Server am Matchmaking teilnehmen und welche nicht.

Please wait...

Battlefield V Tipps

Werbung

Twitter Facebook