Antwort auf: Battlefield V: Neue Items im Arsenal, Waffen aus vorherigen Tides of War Missionen ab Morgen zum Kauf verfügbar

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Neue Items im Arsenal, Waffen aus vorherigen Tides of War Missionen ab Morgen zum Kauf verfügbar | Antwort auf: Battlefield V: Neue Items im Arsenal, Waffen aus vorherigen Tides of War Missionen ab Morgen zum Kauf verfügbar

#149260 Antwort

camrule

wofür refinanzieren? es gibt bisher keinen wirklichen dlc content und wie es bisher aussieht wird es auch kaum einen geben. also das geld für premium müssen die nicht wieder rein holen.

und der kram der jetzt noch kommt ist doch eh nur das was seit release noch fehlt.

es muss halt nur gut dargestellt sein, dann glaubt es jeder wie toll die doch sind. „hey es gibt kein premium!“ =„ aber hey, es gibt auch kein inhalt ;-)“

 

sry spiel bfv ja gern, mich nervt es nur wenn dice immer so tut als ob die alles für lau raushauen, wobei nix davon wirklich für lau ist. nur nachgeschoben. naja ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

Please wait...
2 Benutzer dankten dem Autor für diesen Beitrag.

Battlefield V Tipps

Werbung

Twitter Facebook