Antwort auf: Battlefield V in der kommenden Woche: DICE spricht über Anti-Cheat, Combined Arms Teaser und Trailer und mehr

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V in der kommenden Woche: DICE spricht über Anti-Cheat, Combined Arms Teaser und Trailer und mehr | Antwort auf: Battlefield V in der kommenden Woche: DICE spricht über Anti-Cheat, Combined Arms Teaser und Trailer und mehr

#148845 Antwort

sabbelnder Gutmensch
Teilnehmer
Offline
Themen: 0
Antworten: 133

Ist es nicht! BF ist vergleichsweise Cheaterfrei, wenn man sich die Wettbewerber dagegen ansieht.

Vielleicht gibt es am PC einfach mehr, die sofort rumheulen, wenn mal einer besser ist … könnte zur Konsolen=Casualplayer gg.sog. PC-Veteranen Diskussion passen.

Mein Squad und ich für meinen Teil werden sehr oft ingame als Cheater bezeichnet, nur weil wir halt Teamplayen und man mit zwei Sani’s um Squad halt mal KD’s von XX:2 oder 3 schaffen, oder halt zu viert eine Panzer ordentlich verteidigen können. Insofern ist das Gejammer über angebliche Cheater ziemlich überzogen.

Please wait...

Battlefield V Tipps

Solltest du die Wiederbelebung abbrechen wollen, da sich Gegner nähern, drücke die Interaktionstaste erneut. Auf dem PC ist das die Taste „E“.

Werbung

Twitter Facebook