Antwort auf: Battlefield V: Core Playlists sollen in Kürze für alle Spielmodi erscheinen

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Core Playlists sollen in Kürze für alle Spielmodi erscheinen | Antwort auf: Battlefield V: Core Playlists sollen in Kürze für alle Spielmodi erscheinen

#142087 Antwort

JonnyF

Ich weiss ehrlich gesagt nicht warum alle sagen dass die neue TTK noob friedly ist, wenn mann gezielt mehr Schüsse platzieren muss um jemanden wegzuaimen. Ehrlich gesagt gefällt mir die neue TTK bzw TTD deutlich besser als die alte weil es mehr zu meinem Spielstill passt. Es gibt nicht was mich mehr aufregt als Leute die irgendwo an den Ecken oder abseits vom Geschehen sitzen und mit zwei drei Schüssen die „aktiven“ Spieler wegholen. Auch der Faktor Luck hat einfach weniger Bedeutung je mehr Schüsse du treffen musst. Mit der Neuen TTK habe ich tatsächlich die Möglichkeit auf einen Gegner zu reagieren, also in Deckung zu gehen usw. um dann tatsächlich mit Skill oder Taktik es mit ihm wieder aufzunehmen.

Wenn ich schnelle Action mit „Gehirn aus und einfach draufholzen“ will kann ich auch COD spielen. Und das ist für mich das tatsächliche casual game ;) weswegen sich ja auch alle aufregen. Jeder sieht sich als BF pro der genau weiss wie das Game sein sollte, fordert dann aber genau das was BF an alle andere Games angleicht ;)

Please wait...

Battlefield V Tipps

Werbung

Twitter Facebook