Antwort auf: Battlefield V: TTK Update und Battlefield V Hardcore Modus kommen Heute

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: TTK Update und Battlefield V Hardcore Modus kommen Heute | Antwort auf: Battlefield V: TTK Update und Battlefield V Hardcore Modus kommen Heute

#141238 Antwort

itsjustm3

Bei dem ganzen hin und her stellt sich bestimmt Morgen (wenn die Patch-Notes erscheinen) raus, dass nur alle Health-Werte erhöht wurden  :scratch:

Käme aufs gleiche raus – so lange das nicht für die Fahr-/Flugzeuge gelten würde. (was dann aber nicht die HPB-Anomalien mit dem Netcode löst) Ich kann mich zwar auch nicht groß beklagen aber „gefühlt“ ist es leider schon so dass man „im Vergleich“ zu allen anderen BF-Titeln relativ schnell down ist.  Erst mal unabhängig von der Tatsache das es eben kein BF1-4 ist und der Großteil aller Spieler eh nur mit 60-80% HP rumläuft, weil’se sich ihr Medikit direkt nach dem erster Treffer reindrücken und den Stoffbeutel direkt mitfressen. B-) Viele wissen bis heute leider nicht wozu die rot-transparente Anzeige in der Health-Bar steht.

Battlefield V Tipps

Wenn du als Versorgungssoldat spielst, beginne mit dem Verteilen von Munitionstaschen, sobald du spawnst.

Werbung

Twitter Facebook