Antwort auf: Battlefield V: TTK Update und Battlefield V Hardcore Modus kommen Heute

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: TTK Update und Battlefield V Hardcore Modus kommen Heute | Antwort auf: Battlefield V: TTK Update und Battlefield V Hardcore Modus kommen Heute

#141202 Antwort

ThePassionateGamer
Teilnehmer
Offline
Themen: 2
Antworten: 49

@RV: Den Netcode kann man nicht fixen. Das geht technisch bedingt schon gar nicht.

Ich bin jetzt kein Netzwerk Guru aber ich weiß aus eigener Spielerfahrung das sie sehr wohl den Netcode verändern können. Das sind ja nicht rein physikalsiche Gegebenheiten wie der pure Leitungsweg die da eine Rolle spielen. Es ist ja auch der Code dahinter der die Signale interpretiert und verarbeitet und da kann man durchaus noch optimieren. Wie viele BF-Titel hatten am Anfang oft einen durchschnittlichen Necode und nach einer Reihe Patches wurde das Spielerlebnis deutlich flüssiger und besser? Das soll laut Deiner Aussage nicht behebar sein? Sorry aber das glaube ich Dir so nicht.

Von den grundsätzlichen Unterschieden von Client- und Serverside Hit Detection spreche ich jetzt mal gar nicht. Wobei ich derzeit gar nicht weiß was vom Server und was vom Client berechnet wird. Gab es dazu schon mal eine Stellungnahme von Dice was vom Client und was vom Server abgewickelt wird? Ragdoll ist ja jetzt beispielsweise Serverseitig.

@hexfurion

Die machen doch auch was am Netcode. Die müssen aber das große Ganze im Blick behalten. Solange sie kleine, behutsame Anpassungen vornehmen wird es auch funktionieren. Und warst du nicht einer der Leute die nach Hardcore Mode gefragt haben?

Battlefield V Tipps

Die Flare Gun des Scharfschützen kann in einem gewissen Radius Feinde auf der Minimap markieren. Um die Markierung zu entfernen, kannst du die Flare auch abschießen.

Werbung

Twitter Facebook