Antwort auf: Battlefield V: Das Dezember Update soll auch den „Infinite Loadscreen“ beheben + Workarounds

Startseite | Foren | Battlefield V | Battlefield V: Das Dezember Update soll auch den „Infinite Loadscreen“ beheben + Workarounds | Antwort auf: Battlefield V: Das Dezember Update soll auch den „Infinite Loadscreen“ beheben + Workarounds

#136955 Antwort

Monky

Ich hatte den Fehler auch. Der Kundenservice konnte mir aber schnell weiterhelfen.

  • PS4 Neustarten, Router Neustarten, Gespeicherte Daten von BFV gelöscht und schon ging wieder. Davor durfte ich in jeder runde neu Connecten.
2 users thanked author for this post.

Gewinnspiel

Battlefield V Tipps

Die Soundeinstellung „War Tapes“ ist nicht mehr die Beste. Mit der Einstellung „3D Headphones“ hörst du Gegner besser und kannst deren Schritte, hinter, über, unter oder neben dir hören.

Werbung

Twitter Facebook