Antwort auf: Battlefield V: Das Dezember Update soll auch den „Infinite Loadscreen“ beheben + Workarounds

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Das Dezember Update soll auch den „Infinite Loadscreen“ beheben + Workarounds | Antwort auf: Battlefield V: Das Dezember Update soll auch den „Infinite Loadscreen“ beheben + Workarounds

#136953 Antwort

maxx
Keymaster
Offline
Themen: 1009
Antworten: 1643

Ich habe diesen Ladescreen Fehler auch gehabt, aber bisher nur 2x.

Wenn ich mir aber die Aufträge anschauen will, während das Spiel nicht geschlossen ist, dann gibt es bei mir immer einen freeze . Hilft dann nur noch alt+ F4. Ansonsten läuft es ganz gut bei mir. Directx Error bisher auch nur 1x erlebt.

Du glücklicher. Bei uns haben das viele jede Runde. Wirklich jede ohne zu übertreiben.

da gibt noch viel nervigere Bugs, wie dass man einen roten Gegner aus der Killcam nach dem revive irgendwo im Bild hat

Klar ist das nervig aber das geht bestimmt weg mit dem nächsten Tod oder? Das ganze Spiel neustarten und in der Warteschlange warten ist die Hälfte der Spielzeit. Geht man davon aus, dass man 50 Stunden Spielzeit auf dem Konto hat, dann sind es effektiv 20-25 Stunden Warteschlange in der man im Menü rumklickt.

Neuer Nvidia Treiber 417.01 ist online

Für Battlefield V gibt es da aber nix drin. Als unterstütztes Spiel wird nur Darksiders III erwähnt uns das Nvidia hatden 32-Bit Support jetzt komplett eingestellt hat.

Gewinnspiel

Battlefield V Tipps

Die Flare Gun des Scharfschützen kann in einem gewissen Radius Feinde auf der Minimap markieren. Um die Markierung zu entfernen, kannst du die Flare auch abschießen.

Werbung

Twitter Facebook