Antwort auf: Battlefield V – Offizieller Multiplayer Trailer veröffentlicht

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V – Offizieller Multiplayer Trailer veröffentlicht | Antwort auf: Battlefield V – Offizieller Multiplayer Trailer veröffentlicht

#119542 Antwort

maxx
Keymaster
Offline
Themen: 1004
Antworten: 1641

In dem 31 Minuten Gameplay sieht es schon wieder gar nicht so Chaotisch aus. Es kann natürlich auch sein, dass der Spieler / Spielerin einfach schlecht war  😉

Ich findet es allerdings sehr schade, dass man wie in BF1 mit Fahrzeugen interagiert und einsteigt. Tatsächlich ist das aktuell der größte Aufhänger für mich.

Battlefield V: 31 Minuten LIVE Gameplay von der EA Play 2018

Gewinnspiel

Battlefield V Tipps

Schalte auf dem PC in den Grafikoptionen die Option „Future Frame Rendering“ aus, sofern dein PC genug FPS erreichen kann, um flüssig zu spielen. Damit reduzierst du den Input Lag deiner Eingabegeräte.

Werbung

Twitter Facebook