Antwort auf: Battlefield V – Offizieller Multiplayer Trailer veröffentlicht

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V – Offizieller Multiplayer Trailer veröffentlicht | Antwort auf: Battlefield V – Offizieller Multiplayer Trailer veröffentlicht

#119542 Antwort

maxx
Keymaster
Online
Themen: 1077
Antworten: 1699

In dem 31 Minuten Gameplay sieht es schon wieder gar nicht so Chaotisch aus. Es kann natürlich auch sein, dass der Spieler / Spielerin einfach schlecht war  ;-)

Ich findet es allerdings sehr schade, dass man wie in BF1 mit Fahrzeugen interagiert und einsteigt. Tatsächlich ist das aktuell der größte Aufhänger für mich.

Battlefield V: 31 Minuten LIVE Gameplay von der EA Play 2018

Battlefield V Tipps

Spiele immer das Ziel – Rückt als Trupp gemeinsam zum Eroberungspunkt vor. Je effektiver ihr als Trupp arbeitet, desto mehr Anforderungspunkte erhaltet ihr, und desto schneller könnt ihr Verstärkungen anfordern, die das Spiel verändern, wie die vernichtende V1-Rakete.

Werbung

Twitter Facebook