Antwort auf: Battlefield 4 Phantomprojekt: Passwort für Phantom-Adept geknackt

Startseite | Foren | Battlefield 4 | BF4 News | Battlefield 4 Phantomprojekt: Passwort für Phantom-Adept geknackt | Antwort auf: Battlefield 4 Phantomprojekt: Passwort für Phantom-Adept geknackt

#112466 Antwort

1Pacca17

Hallo zusammen ,
ich habe ein Problem um die Aufgaben freizuschalten, wenn ich auf das Phantomsymbol klicke, geht bei mir ne „konsole“ auf, allerdings steht da folgendes;

dracut: Scanning devices sda2 for LVM logical volumes sysvg/root sysvg/swap
dracut: inactive `/dev/sysvg/root´[28.88 GiB] inherit
dracut: inactive ` /dev/sysvg/swap´[1.00 GiB] inherit

>>> INITIALIZING PHANTOM PROGRAM <<<

Identifying user
Current user: ichbinklasse1234
PREMIUM not detected
ACCES S DENIED

So, Premium hab ich jetzt ist meine Frage, warum kann ich kein Passwort eingeben ?

Wäre toll eine hilfreiche Antwort zu erhalten

Twitter Facebook