- Dieses Thema hat 0 Antworten sowie 3 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 14 Jahren, 4 Monaten von aktualisiert.
Ansicht von 3 Antwort-Threads
Ansicht von 3 Antwort-Threads
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Startseite | Foren | Battlefield 3 | BF3 News | Battlefield 3 – Serverpatch R17 liefert Sicherheitsupdate
Bei unseren Serveranbieter “gamed.de” tut sich in sachen Update noch gar nichts. Das bin ich von denen eigentlich nicht gewöhnt.
Laut meiner Information waren heute Wartungsarbeiten angekündigt. Der Patch wird sicherlich bald verfügbar sein.
Is jetzt drauf
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Das Thema über Cheater, Hacker und Statspadder in Battlefield 3 sorgte in den letzten Tagen für viel Aufregung. Sowohl in den Battlelog-Foren als auch auf diversen Battlefield 3 Fanseiten wurde stark darüber diskutiert, was mit solchen Spielern passieren soll. Auch DICE ist diese immer größer werdende Anzahl von Cheatern und Hackern bekannt. Bereits seit Wochen arbeitet DICE daran Hacker und Cheater endgültig zu verbannen.
In einem offiziellen Blogeintrag auf blogs.battlefield.ea.com heißt es desweiteren auch, dass eine Masse von Cheatern bereits in den letzten Tagen
Artikel vollständig lesen...