Battlefield 3 – Serverpatch R17 liefert Sicherheitsupdate

bf 3 serverupdate

Startseite | Foren | Battlefield 3 | BF3 News | Battlefield 3 – Serverpatch R17 liefert Sicherheitsupdate

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #52248 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2103
      Antworten: 0

      Das Thema über Cheater, Hacker und Statspadder in Battlefield 3 sorgte in den letzten Tagen für viel Aufregung. Sowohl in den Battlelog-Foren als auch auf diversen Battlefield 3 Fanseiten wurde stark darüber diskutiert, was mit solchen Spielern passieren soll. Auch DICE ist diese immer größer werdende Anzahl von Cheatern und Hackern bekannt. Bereits seit Wochen arbeitet DICE daran Hacker und Cheater endgültig zu verbannen.

      In einem offiziellen Blogeintrag auf blogs.battlefield.ea.com heißt es desweiteren auch, dass eine Masse von Cheatern bereits in den letzten Tagen

      Artikel vollständig lesen...

    • #52249 Antworten | Zitat

      Hasching
      Teilnehmer
      Themen: 1
      Antworten: 71

      Bei unseren Serveranbieter “gamed.de” tut sich in sachen Update noch gar nichts. Das bin ich von denen eigentlich nicht gewöhnt.

      Artikel vollständig lesen...

    • #52250 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2113
      Antworten: 2368

      Laut meiner Information waren heute Wartungsarbeiten angekündigt. Der Patch wird sicherlich bald verfügbar sein.

      Artikel vollständig lesen...

    • #52251 Antworten | Zitat

      Hasching
      Teilnehmer
      Themen: 1
      Antworten: 71
Ansicht von 3 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield 3 – Serverpatch R17 liefert Sicherheitsupdate
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...