Startseite | Foren | Battlefield 4 | BF4 News | Battlefield 4 Herbst Update: Ein Rückblick und ein Fazit zum Herbst-Patch und ein deutsches Changelog | Antwort auf: Battlefield 4 Herbst Update: Ein Rückblick und ein Fazit zum Herbst-Patch und ein deutsches Changelog
3. Oktober 2014 um 15:15 Uhr
#49369


Ich schließe mich bl4d3runn3r an. Die Sache es nicht das am Ende die Bugs das Game kaputt machen.. Es ist einfach nur die Lust die man evtl. verliert, oder die Faulheit / Dummheit die man besitzt, die Dinge einfach nicht zu aktzeptieren. Es gibt kein Game wo alles 100 % ig gecodet ist.
Die Battlefield Jünger werden sich nach wie vor jeden BF Teil reinziehen der rauskommt. Was soll man den heutzutage sonst zocken??? COD ???? WOW ? LOL? Hallo ich will Spaß haben und mein Bildschirm sollte auch eine Pickel von Games bekommen die total beschissen aussehen ^^ ;) Von daher: ” Ich freue mich bereits auf den nächsten BF Teil ( aber nicht Hardline ^^ )
lg