Antwort auf: Battlefield 4 für Jugendschützer zu realistisch

Startseite | Foren | Battlefield 4 | BF4 News | Battlefield 4 für Jugendschützer zu realistisch | Antwort auf: Battlefield 4 für Jugendschützer zu realistisch

#46405

h34xy
Gast

Ich weiß, dass ich jetzt disliks bekommen werde wie nix, aber:
Ich stimme dir allgemein voll zu, jedoch muss ich mich zu deinem Argument mit den Pornos äußer, da meine Meinung dort nicht übereinstimmt.
Um anzufangen:
(Ich will jetzt nicht komisch rüberkommen aber :D )
Wenn ich mir das eigentlich mal so überlegen, bin ich der Meinung, dass das anstehen von Pornos, also wie sich Menschen fortpflanzen um längen nicht so schlimm ist, wie das virtuelle töten von Menschen.
Ein Mensch, bzw. ein Lebewesen lebt nur, um sich Fortzupflanzen, was man z.B. daran sehen, dass manche Tiere nach dem Geschlechtsverkehr sterben, also nix mehr auf der Welt zutun hat.
Das Töten von einem Menschen ist genau das, wofür man nicht auf der Welt ist, da dies (rein theoretisch) zu dem sterben/ ausrotten der Spezies führen kann.
Und nein ich bin kein Erwachsener, der nix besseres zutun hat, sondern ein 15 jähriger Junge :D
Ps: sonst hast du recht ;)