Battlefield 2042

Chinesische Rakete als möglicher Grund für Verspätung des Battlefield Reveal Trailers

Aktuell wird erwartet, dass Trümmerteile einer chinesischen Rakete im Rahmen eines unkontrollierten Wiedereintritts in die Erdatmosphäre noch an diesem Wochenende auf die Erde fallen werden. Bisher ist wohl nicht bekannt, wo genau diese Trümmer landen werden. Idealerweise fliegen die Trümmer ins Meer. Im schlimmsten Fall aber auf bewohntes Gebiet.

Hindergrnd: China hatte die unbemannte Rakete namens “Langer Marsch 5B” am 29. April 2021 im Rahmen der eigenen Weltraumaktivitäten gestartet. Die Rakete hat das erste Modul einer neuen chinesischen Raumstation ins All gebracht. Anschließend begann der Hauptteil der Rakete die Erde in einer unregelmäßigen Flugbahn zu umkreisen und verliert seitdem unkontrolliert an Höhe.

Hoffen wir das Beste und widmen uns nun zu dem Bezug, welches dieses Ergebnisses auf den Battlefield Reveal Trailer haben könnte.

Nach der aktuellen Informationslage ist es ganz offensichtlich so, dass einige Insider den kommenden Battlefield Reveal Trailer bereits gesehen haben oder dessen Inhalt sehr genau kennen. Einer dieser Insider, ist der schon oft erwähnte Leaker Tom Henderson, welcher schon vor einigen Tagen detaillierte Skizzen verschiedener Szenen des Trailers veröffentlichte, die mittlerweile auch als vermeintliche Screenshots aus dem Trailer aufgetaucht sind.

Auf den Bildern ist unter anderem auch eine Rakete zu sehen, die kurz vor dem Start steht und in ein Unglück verwickelt sein soll. Laut Henderson soll die Rakete im Laufe des Battlefield Reveal Trailers nämlich explodieren und dabei sollen unter anderem Soldaten ums Leben kommen.

Vermeintlicher Screenshots aus dem Battlefield Reveal Trailer
Vermeintlicher Screenshots aus dem Battlefield Reveal Trailer

Dass diese Begründung wirklich die Ursache für die Verspätung des Trailers ist, liegt zudem nah, da jüngst die Audiospur des Reveal Trailers von Leakern veröffentlicht worden ist. Auf der Audiospur hört man zum Schluss eine größere Explosion, nachdem eine Rakete gestartet ist.

Es liegt also nah, dass sich EA und DICE aufgrund der aktuellen Situation dazu entschieden haben, den Trailer nicht wie geplant zu veröffentlichen und nun erst einmal abwarten, wie sich die anbahnende Katastrophe entwickelt.


Erlebe Battlefield 6 jetzt auf PC, PlayStation 5 und Xbox Series!

Sichere dir jetzt dein Exemplar zu unschlagbaren Preisen bei instant-gaming.com und erweitere deine Spielesammlung mit vielen weiteren Top-Games. Nutze die Chance, Battlefield 6 und mehr zu sensationellen Angeboten zu ergattern, ohne dein Budget zu belasten! Alternativ kannst du Battlefield 6 auch bequem online bei Amazon.de oder in anderen Stores vorbestellen und sofort loslegen. Bereit für den Kampf? Dein Battlefield wartet!

Startseite | Foren | Chinesische Rakete als möglicher Grund für Verspätung des Battlefield Reveal Trailers

9 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Chinesische Rakete als möglicher Grund für Verspätung des Battlefield Reveal Trailers
Deine Informationen:




:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
mehr …
 
Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #291224 Antworten | Quote

      maxx
      Administrator
      Offline
      Topics: 2376
      Replies: 2398

      Aktuell wird erwartet, dass Trümmerteile einer chinesischen Rakete im Rahmen eines unkontrollierten Wiedereintritts in die Erdatmosphäre noch an diesem Wochenende auf die Erde fallen werden. Bisher ist wohl nicht bekannt, wo genau diese Trümmer landen werden. Idealerweise fliegen die Trümmer ins Meer. Im schlimmsten Fall aber auf bewohntes Gebiet.

      Hindergrnd: China hatte die unbemannte Rakete namens “Langer Marsch 5B” am 29. April 2021 im Rahmen der eigenen Weltraumaktivitäten gestartet. Die Rakete hat das erste Modul einer neuen chinesischen Raumstation ins All

      Artikel vollständig lesen...

    • #291435 Antworten | Quote

      Captain_M1980
      Gast

      Moin, habe das auch grade bei  Twitter gelesen.

      Ganz ehrlich, alles ok wenn das der Grund ist würde ich es zu 100% nachvollziehen können.

      Ich bin auch heiß auf den Trailer und würde ihn schrecklich gerne wie viele andere auch endlich gezeigt bekommen.

      Aber dann soll EA/DICE wenigstens ein ganz kurzes Statement dazu abgeben und schon wäre die zur Zeit extrem gehypte Community wenigstens informiert und ggf. sogar ein wenig beruhigt.

      Möchte mir doch keiner erzählen, dass die bei EA/DICE nicht mitbekommen was bei Twitter&Co. in den letzten Tagen so abgeht, oder? ;)

      Bleiben wir entspannt und verfahren weiter nach dem Schema: Soon…Geduld…Soon…Geduld…Soon…Geduld :clap:

      Artikel vollständig lesen...

    • #291460 Antworten | Quote

      ARK_0047
      Teilnehmer
      Offline
      Topics: 0
      Replies: 579

      So, Rakete ist ins Meer gestürzt. Trailer kann kommen

      Artikel vollständig lesen...

      1 user thanked author for this post.
    • #291698 Antworten | Quote

      Andi
      Gast

      Mit anderen Worten ab jetzt zum Trailer (schätzungsweise 18 Uhr):

      21 Stunden, 33 Minuten und 16 Sekunden sind insgesamt

      • 77 596 Sekunden
      • 1293 Minuten (gerundet)
      • 21 Stunden (gerundet)
      • 0,25% von 2021
      • 89,81% eines 24-Stunden-Tages

      Der Trailer ist ja anscheinend in China angesiedelt, kann das dadurch sehr gut nachempfinden mit der Rakete und den entsprechenden Umständen dazu.
      Aber trotzdem bin ich mit den Chinesen nah dran den Fehdehandschuh zu werfen… nach dem was die sich erlaubt & geleistet haben.
      So nen kleines geheimes EasterEgg im Trailer zu verstecken bzw. ne Anspielung dazu, wäre nicht so ganz verkehrt gewesen ;-) .

      Wünsche auch noch nen schönen Sonntagabend und man liest sich dann vermutlich Morgen.

      Artikel vollständig lesen...

    • #292007 Antworten | Quote

      Darkkonator
      Gast

       

      Und welche Musikgruppe war im geleakten Audio schnipsel zuhören :wacko:   . Könnte es endlich passieren…. :yahoo:

      Artikel vollständig lesen...

    • #292185 Antworten | Quote

      ARK_0047
      Teilnehmer
      Offline
      Topics: 0
      Replies: 579

      @Darkkonator

      Noch bist du gehyped und aus dem Häuschen und dann kommt der Trailer,  der voll begeistert und dann willst du dich wieder einfrieren lassen bis zum Herbst, weil du es nicht wieder  aushälts so lange zu warten bis zum Release.  :yes: :yes: :yes:

       

       

      Artikel vollständig lesen...

    • #292245 Antworten | Quote

      David
      Gast

      Der Trailer kommt Juni schaut auf insta bf Story..was reimt sich auf soon? June boom..Als wird er Juni kommen..Was ist im Juni? EAPLAY..Also leaks für arsch

      Artikel vollständig lesen...

    • #292268 Antworten | Quote

      maxx
      Administrator
      Offline
      Topics: 2376
      Replies: 2398

      @David Die News zum “Juni Reveal” gibt es hier:

      https://www.battlefield-inside.de/2021/05/battlefield-6-enthuellung-juni-veraeppelt-ea-eigene-community/

      Am Ende kann es auch nur ein Versuch sein die Community auf den Arm zu nehmen.

       

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 7 Antwort-Themen
Facebook