DICE hat Heute ein neues Backend Update für Battlefield V ausgerollt, das einige Probleme lösen soll.
Vor allem soll das heutige Backend Update dafür sorgen, dass Spieler nicht weiter zu Servern außerhalb ihrer eigenen Region verbinden und stattdessen die Server der eigenen Region verwenden. Zeitgleich hat DICE die Anzahl der verfügbaren Gameserver erhöht.
Auch zum Thema Highping hat man sich bereits offiziell geäußert. Eine Lösung für das Problem hat man zwar noch nicht, aber man hat bereits ein dediziertes Team zur Suche und Lösung des Problems zusammengestellt und damit begonnen, die Ursache für das Problem zu finden. Derzeit weiß man, so Community Manager Freeman, nicht, ob das Problem ein Anzeigeproblem oder ein Verbindungsproblem ist oder vielleicht durch die Heute vorgenommenen Änderungen zum Teil gelöst wurde.
https://twitter.com/PartWelsh/status/1169284513215787011
Entdecke die Battlefield-Serie zu unschlagbaren Preisen bei instant-gaming.com. Neben Battlefield findest du auch viele andere Spiele zu sensationellen Preisen. Nutze die Chance, deine Spiele-Sammlung zu erweitern und in die actiongeladenen Welten einzutauchen, ohne dein Budget zu sprengen! Profitiere von den besten Deals für deine Lieblingsspiele! Besuche Instant Gaming jetzt: www.instant-gaming.com



Startseite | Foren | Battlefield V: Neues Backend Update löst Probleme, Highping Problem weiterhin existent
4 Kommentare