Eine neue Map für Battlefield V ist nach der langen Durststrecke fast eine Feierlichkeit wert. DICE wird den Map Release der Karte “Mercury” in jedem Fall PR technisch nutzen und hat für die kommende Woche neben Release auch einen Trailer eingeplant, der die Map der Community vorstellen soll. Wie lang der Trailer ist und wann dieser genau erscheinen soll, ist bisher nicht genau klar.
Informationen zur Karte Mercury
Mercury wird die erste Karte, die Battlefield V seit Langem erhalten wird. Wenn wir die Karte am 30. Mai 2019 erhalten, können wir laut DICE noch unerforschte Fronten erleben, während der Kampf auf das Mittelmeer übergeht. Entlang der kretischen Küste nehmen wir an gewaltigen Kämpfen zwischen Alliierten und Achsenmächten teil, die auf den realen Ereignissen der Operation Mercury beruhen.
Zu der Karte sind bereits einige Screenshots veröffentlicht worden, welche die Küste sowie einen Eindruck auf die Region geben. DICE gibt weiter zur Karte an, dass diese vom Stil her eine Mischung aus den Maps Monte Grappa (Battlefield 1) und Altai Range (Battlefield 4) sein soll.
Entdecke die Battlefield-Serie zu unschlagbaren Preisen bei instant-gaming.com. Neben Battlefield findest du auch viele andere Spiele zu sensationellen Preisen. Nutze die Chance, deine Spiele-Sammlung zu erweitern und in die actiongeladenen Welten einzutauchen, ohne dein Budget zu sprengen! Profitiere von den besten Deals für deine Lieblingsspiele! Besuche Instant Gaming jetzt: www.instant-gaming.com






Startseite | Foren | Battlefield V: Neue Map erscheint nächste Woche, Trailer angekündigt
2 Kommentare