Battlefield V

Battlefield V: Neue Map erscheint nächste Woche, Trailer angekündigt

Eine neue Map für Battlefield V ist nach der langen Durststrecke fast eine Feierlichkeit wert. DICE wird den Map Release der Karte „Mercury“ in jedem Fall PR technisch nutzen und hat für die kommende Woche neben Release auch einen Trailer eingeplant, der die Map der Community vorstellen soll. Wie lang der Trailer ist und wann dieser genau erscheinen soll, ist bisher nicht genau klar.

Informationen zur Karte Mercury

Mercury wird die erste Karte, die Battlefield V seit Langem erhalten wird. Wenn wir die Karte am 30. Mai 2019 erhalten, können wir laut DICE noch unerforschte Fronten erleben, während der Kampf auf das Mittelmeer übergeht. Entlang der kretischen Küste nehmen wir an gewaltigen Kämpfen zwischen Alliierten und Achsenmächten teil, die auf den realen Ereignissen der Operation Mercury beruhen.

Zu der Karte sind bereits einige Screenshots veröffentlicht worden, welche die Küste sowie einen Eindruck auf die Region geben. DICE gibt  weiter zur Karte an, dass diese vom Stil her eine Mischung aus den Maps Monte Grappa (Battlefield 1) und Altai Range (Battlefield 4) sein soll.

Battlefield V jetzt kaufen: Battlefield V kann für PC, Playstation 4 und die Xbox One unter anderem bei Amazon.de oder für den PC bei OriginKinguin MMOGA zum günstigsten Preis gekauft werden.

Startseite | Foren | Battlefield V: Neue Map erscheint nächste Woche, Trailer angekündigt

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  GanjaBoriz vor 4 Monate, 3 Wochen.

2 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield V: Neue Map erscheint nächste Woche, Trailer angekündigt
Deine Information:




:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...
 
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #162693 Antwort

    Oliver

    Sieht echt gut aus. Dort würde ich auch gerne mal Urlaub machen ?

    Please wait...
    #162802 Antwort

    GanjaBoriz

    Gäähn. Nach einem Jahr endlich ne neue Karte…. Tz Traurig. Spiel sieht Grafisch ja echt gut aus, aber alles andere lässt echt zu wünschen übrig. Das merkt man inzwischen auch an den Servern werden immer weniger und bei BF4 werden es immer mehr. Ich selbst bin zurück zu BF4. Macht einfach 10x mehr Spaß. Vielleicht liest das auch jemand der nie BF4 gezockt hat. Kann ich nur empfehlen das mal zu testen.

    Please wait...
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Battlefield V Tipps

Solltest du als Medic spielen und Spieler wiederbeleben wollen, lohnt es sich je nach Situation mit der Smoke Grenade Rifle eine dichte Nebelwand aufzubauen, um deinen Teamkameraden in Sicherheit wiederzubeleben.

Werbung

Twitter Facebook