- Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 4 Jahre von .
Ansicht von 2 Antwort-Themen
Ansicht von 2 Antwort-Themen
Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Neue Map erscheint nächste Woche, Trailer angekündigt
Sieht echt gut aus. Dort würde ich auch gerne mal Urlaub machen ?
Gäähn. Nach einem Jahr endlich ne neue Karte…. Tz Traurig. Spiel sieht Grafisch ja echt gut aus, aber alles andere lässt echt zu wünschen übrig. Das merkt man inzwischen auch an den Servern werden immer weniger und bei BF4 werden es immer mehr. Ich selbst bin zurück zu BF4. Macht einfach 10x mehr Spaß. Vielleicht liest das auch jemand der nie BF4 gezockt hat. Kann ich nur empfehlen das mal zu testen.
Hilf uns, dir ein besseres Web-Erlebnis zu bieten. Dafür setzen wir Cookies und sammeln Informationen von deinem Browser, um dir relevante Inhalte und Werbung zur Verfügung zu stellen uns dazu beitragen Zielgruppen besser zu verstehen. Des Weiteren sind Cookies zur Verwendung dieser Webseite notwendig um an der Diskussion teilzunehmen. Mit dem Akzeptieren von Cookies unterstützt du unter anderem auch unser Projekt.
Eine neue Map für Battlefield V ist nach der langen Durststrecke fast eine Feierlichkeit wert. DICE wird den Map Release der Karte “Mercury” in jedem
Artikel vollständig lesen...