Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V – Offizieller Multiplayer Trailer veröffentlicht
- Dieses Thema hat 4 Antworten sowie 3 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 7 Jahren, 9 Monaten von
maxx aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
-
9. Juni 2018 um 20:37 Uhr #119414
-
9. Juni 2018 um 21:11 Uhr #119454
Mir gefällts,
ist zwar etwas zu chaotisch, aber denke mal das ist für den Trailer so gemacht ^^ Sieht jedenfalls bombe aus und klingt auch bombe.
Hoffentlich kann man heute auch noch en bissl Live Multiplayer sehen…
-
9. Juni 2018 um 21:26 Uhr #119466
Bombe siehts aus, definitiv. Also man erkennt schon einen Sprung verglichen mit bf1. Aber hab mir mehr erwartet als nur die 2 min. Aber gut, mehr Szenen aus der Operation soll es morgen bei der Microsoft PK geben.
Wann soll denn nun gameplay gezeigt werden?
-
10. Juni 2018 um 00:26 Uhr #119540
DarkkonatorGastDas Gameplay sieht wirklich genial aus <3 aber… hier un da erinnert es mich an BF1. Was manche Effekte wie Explosionen oder Geräusche angeht. Manche Laufanimationen sehen nach BF1 aus.. jut es baut auch darauf auf^^. Aber rest ist alles supi. Vorallem der Sound ist der knaller :O
-
10. Juni 2018 um 00:47 Uhr #119542
In dem 31 Minuten Gameplay sieht es schon wieder gar nicht so Chaotisch aus. Es kann natürlich auch sein, dass der Spieler / Spielerin einfach schlecht war
Ich findet es allerdings sehr schade, dass man wie in BF1 mit Fahrzeugen interagiert und einsteigt. Tatsächlich ist das aktuell der größte Aufhänger für mich.
Battlefield V: 31 Minuten LIVE Gameplay von der EA Play 2018
-
-
AutorBeiträge
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.



Den Anfang der EA Play Pressekonferenz machen nicht etwa die Sims, Anthem oder die dutzenden EA Sports Spiele, sondern Battlefield V und sein Multipla
Artikel vollständig lesen...