Am vergangenen Dienstag haben EA, DICE und Ripple Effect mit Battlefield Portal die zweite Säule bzw. den zweiten großen Spielmodus von Battlefield 2042 enthüllt. In Battlefield Portal können Spieler nicht nur mit einem Editor neue Spielmodi mit eigenen Regeln und Optionen kreieren, sondern auch auf zahlreiche Waffen und Karten aus vergangenen Serienteilen zurückgreifen, die DICE für diesen Spielmodus in Battlefield 2042 integriert hat.
Während sich bei den Waffen optisch eher weniger tut und hier vermutlich zum Release über deren Balancing zu sprechen ist, tut sich bei den Maps doch einiges. Wir haben uns daher mal genauer angesehen was sich alles getan hat und vergleichen nachfolgend die neu aufgelegten Karten Valparaiso und Arica Harbor aus Battlefield Bad Company 2 sowie Caspian Border aus Battlefield 3, welche wir im Trailer fast nicht wiedererkannt haben, da sich in Sachen Vegetation doch so einiges getan hat.
Bei Valparaiso und Arica Harbor haben sich die Maps standesgemäß eines Remakes einfach weiter entwickelt. Beide Karten haben aber eher Ihren ikonischen Look behalten. Hier sind es eher Details, wie Reflexionen in Pfützen, Schilder und die Umgebung, die diese Maps zum gelungenen Remake machen.
Wir haben das Bildmaterial aus dem jüngst veröffentlichten Battlefield Portal Trailer und den alten Spielen gegenübergestellt. Die Resultate findet ihr nachfolgend.
Valparaiso
Caspian Border
Arica Harbor
Erlebe Battlefield 6 jetzt auf PC, PlayStation 5 und Xbox Series!
Sichere dir jetzt dein Exemplar zu unschlagbaren Preisen bei instant-gaming.com und erweitere deine Spielesammlung mit vielen weiteren Top-Games. Nutze die Chance, Battlefield 6 und mehr zu sensationellen Angeboten zu ergattern, ohne dein Budget zu belasten! Alternativ kannst du Battlefield 6 auch bequem online bei Amazon.de oder in anderen Stores vorbestellen und sofort loslegen. Bereit für den Kampf? Dein Battlefield wartet!



Startseite | Foren | Battlefield 2042: Remastered Maps im Bildvergleich
5 Kommentare