Battlefield 2018

Spekulationen um Spekulationen um das Setting des neuen Battlefield 2018

Es dauert zwar nicht mehr solange bis Battlefield 2018 hoffentlich seinen höchstoffiziellen Titel erhält, denn bereits am 23. Mai 2018, also in etwa 11 Tagen oder 264 Stunden, wissen wir was EA und DICE sich wirklich ausgedacht haben. Im Vorfeld gab es natürlich allerhand Gerüchte, an denen sich standesgemäß kein Offizieller von DICE oder EA jemals beteiligt hat.

Das Warten auf den offiziellen Enthüllungstermin von Battlefield 2018 hat aber auch wieder einige neue Theorien aufgeworfen. So wird aufgrund des weißen Pferdes, dass sowohl in Battlefield 1 und der Teaser Webseite von EA zum neuen Battlefield gesichtet wurde, vermutet, dass sich Battlefield 2018 unter anderem auch mit dem koreanischen Krieg “Battle of White Horse” beschäftigen könnte, der im Oktober 1952 stattfand. Tatsächlich einer der wohl besten Spekulationen aus der Gerüchteküche. Passend dazu hat sich EA´s Global Community Manager “Jeff Braddock” noch salutierend mit einem Helm abgelichtet, der in die asiatische Richtung geht wohl möglich aber auch engländische Wuzeln hat.

Weitere Gerüchte beschäftigen sich mit einem “Red Dead Redemption” flavored Battlefield, das entsprechend im Wilden Westen spielen könnte. Schuld an diesen Gerüchten ist natürlich, wie sollte es auch anders sein, das weiße Pferd. EA hatte ja bereits angekündigt, dass alles anders sein wird.

Weit entfernt von Bildern kann aber auch das Datum, an dem EA und DICE dass neue Battlefield vorstellen wollen, gedeutet werden. So hat unser User “ibanez” mal Fix die Alphabetskenntnisse spielen lassen und siehe da. Die 23 könnte eine Buchstabenfolge aus dem Alphabet sein, die dann lauten würde “BC” was wiederum auf “Bad Company” hindeutet. Der 23. Mai ist aber noch weiter Geschichtsträchtig, denn am 23. Mai 1939 wurde auch der Befehl erteilt Polen von Deutscher Seite aus anzugreifen.

Wirklich verrückt, was ein Datum und ein paar Bilder alles für Spekulationen erzeugen können.

Startseite | Foren | Spekulationen um Spekulationen um das Setting des neuen Battlefield 2018

15 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Spekulationen um Spekulationen um das Setting des neuen Battlefield 2018
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Ansicht von 12 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #115006 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Es dauert zwar nicht mehr solange bis Battlefield 2018 hoffentlich seinen höchstoffiziellen Titel erhält, denn bereits am 23. Mai 2018, also in etwa 1

      Artikel vollständig lesen...

    • #115007 Antworten | Zitat

      ARK_0047
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 579

      Ach ja jetzt geht es los mit den Spekulationen. Das mit Asien könnte sein. Auch BC3 kööntes stimmen, weil damals bei den Leaks irgendwas von kalten Krieg die Rede war in Verbindung mit BC3.

      Aber letztendlich kann man alles hinein interpretieren. WW2 erscheint noch am wahrscheinlichsten.Aber wie ich schon oft gesagt habe. In Stein ist noch nix gemeißelt. Ich glaube wir werden alle überrascht werden.Nur bitte nicht Wilder Westen. Echt mas was moderneres. WW2  ja, aber nicht weiter in die Vergangenheit.

      Auch wenn ich schon sehr den Heli vermisse.

       

      Edit:Hab jetzt mal paar Videos mir angeschaut und überlegt was es denn bedeuten soll, bf wird nie mehr so sein wie es mal war.

      Hmm, ich könnte mir vorstellen, dass die Spielrzahl erhöht wird. Auf  100 oder 128.Ein Battle Royal mode wird bestimmt drin sein, aber ob wegen einem modus so ein Aufwand gemacht wird. Glaube ich persönlich nicht so sehr dran. Es muss schon was ganz Besonderes sein. Grafik fällt glaube ich aus, weil das müsste dann schon Foto realistisch sein, gibt aber nicht die Hardware zur Zeit dafür.VR ist noch eine Nische. Also was könnte es sein. Gameplay Mechaniken komplett umändern kann man nicht allzu sehr , ohne das Risiko einzugehen, das es kein bf mehr ist.

      Also ich denke, es hat was mit der Spielerzahl zu tun und wahrscheinlich größeren Karten, neuen battle royal modus und oder evtl. mehrere Zeitepochen.Ich weiß, das früher schon Fans sich vorstellen konnten mit mehreren Zeitepochen und Settings in einem Spiel.

      Ich denke, es könnte so eine Art 10-15 Jahre Epoche beinhalten. Wenn es WW2 Setting wäre, dann so von 1939- 1955. Aber das ist schon sehr weit aus dem Fenster gelehnt.

      Vielleicht meinen Sie auch den neuen E-Sport part, der bestimmt dabei sein wird. Vielleicht wird es auch unterschiedliches Gameplay und verschiedene Mechaniken haben. Getrennt von einander. Also seichtes Gameplay im MP und richtig skillbasiertes Gameplay im E-Sport Bereich.

      Verdammt, je mehr ich darüber nachdenke, werde ich immer mehr neugieriger. Die Hype Maschinerie läuft langsam an. Wir wissen aber auch, das EA auch zu Übertreibungen gerne neigt.

      Dann wollen wir mal hoffen, das nicht wieder das Internet explodiert, gell Dice?  :yes:   ;-)   ;-)

      Artikel vollständig lesen...

      1 Benutzer dankte dem Autor für diesen Beitrag.
    • #115016 Antworten | Zitat

      Mindsplitting
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 254

      Ein Wildwest BF könnt ich mir nicht vorstellen. Das würd en bissl an der Reihe vorbei gehen, vielleicht mal asl Spinoff oder so aber nicht als “Mainrelease”.

      By the way, mal ne Frage, wie kann ich mein Avatarbild ändern, war im Profil aber bin zu doof es zu finden ^^

      Artikel vollständig lesen...

      • #115027 Antworten | Zitat

        ARK_0047
        Teilnehmer
        Themen: 0
        Antworten: 579

        Gute Frage, meiner war irgendwie von alleine da. Hab nix gemacht und wurde angezeigt. Vielelicht wegen disqus Verknüpfung.

        Artikel vollständig lesen...

    • #115032 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      By the way, mal ne Frage, wie kann ich mein Avatarbild ändern, war im Profil aber bin zu doof es zu finden ^^

      Die Avatare funktionieren bei uns via https://gravatar.com/

      Sobald du dort einen Gravatar Account hast bzw. die E-Mail Adresse die hier hinterlegt ist dort angegeben ist, wird dein Avatar von dort aus automatisch geladen.

      Das Battlelog hatte auch eine Anbindung an Gravatar. Ggf. hast du ja bereits einen Account uns musst nur noch deine E-Mail Adresse hinterlegen. Ggf. müssen wir das aber ändern wegen der großen DGSVO.

      Artikel vollständig lesen...

      • #115036 Antworten | Zitat

        rv112
        Teilnehmer
        Themen: 0
        Antworten: 308

        Apropos Battlelog: ich hab hier mal meinen Wunsch zu Battlelog 2.0 geäußert da mir bei BF1 ein einfaches Tool fehlt um meine Server zu checken oder zu sehen wo meine Freunde spielen ohne extra ein Spiel starten zu müssen und mir ggfs. den ganzen Rechner zu zerschießen mit der Auflösungsumstellung von BF1.

         

        Battlelog 2.0
        by u/rv112 in Battlefield

        Artikel vollständig lesen...

        2 Benutzer dankten dem Autor für diesen Beitrag.
    • #115037 Antworten | Zitat

      Bowelas
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 171

      Der Helm, den der Jeff dort trägt, ist wohl eher ein britischer, oder? Nicht asiatisch.

      -> https://de.wikipedia.org/wiki/Brodie-Helm

      Den Helm haben die Briten und die meisten ihrer Kolonien sowohl während des ersten als auch den zweiten Weltkrieg getragen.

      Kann also entweder einfach was mit BF1 zu tun haben, oder bekräftigt eher das hartnäckige 2.WK – Gerücht.

      Ich bin mir mittlerweile ziemlich sicher, dass es der zweite Weltkrieg werden wird. ^^

      Das ist einfach der logische Nachfolger nach dem ersten Weltkrieg. So eine Art “Wer A sagt, muss auch B sagen”, denn schließlich verbindet die Kriege ja auch kausal einiges. Dazu kommt dass sich sicher viele Mechaniken (Behemoths, Operations, War Stories, Pferde, usw. ) dafür weiter verwenden lassen.

      Artikel vollständig lesen...

    • #115049 Antworten | Zitat

      The-Evil-GER
      Gast

      Also der Helm sieht für mich nach nem britischen Brodie helmet mk2 aus dem 2ten Weltkrieg aus.
      Helm
      Helm2

      Artikel vollständig lesen...

      2 Benutzer dankten dem Autor für diesen Beitrag.
    • #115058 Antworten | Zitat

      Peter
      Gast

      Nee der hat einen asiatischen Helm auf!

      Allerdings wurde ja schon gesagt das Deutschland und die Sowjetunion im neuen BF darin eine Rolle spielen wird. Deutschland ist nur in Verbindung mit WW1 und WW2. Kein anderes Szenario kann mit Deutschland besetzt werden.

      Auch nicht ein modernes oder ein future Szenario.

      Van daher ist es ganz klar WW2!

       

      Artikel vollständig lesen...

    • #115062 Antworten | Zitat

      BF_rules
      Gast

      Find ich geil!

      Das WW2 Setting ist ausgelutscht, man würde wie ein COD Nachahmer vorkommen.

      Was kommt dem zweiten Weltkrieg am nächsten mit etwas moderneren Waffen und somit keinen Vorwürfen für ein unrealistisches Setting? Der Koreakrieg, genial!

      :good:

      Artikel vollständig lesen...

    • #115066 Antworten | Zitat

      Peter
      Gast

      Haste nicht gelesen, was ich über dir geschrieben habe? Wo bitte soll Deutschland seine Rolle im Korakrieg spielen? :scratch:

      Artikel vollständig lesen...

    • #115068 Antworten | Zitat

      Hexfurion
      Gast

      Battlefield V für Vampire!!!Ist doch egal was kommt…..Hauptsache Abwechselung

      Artikel vollständig lesen...

    • #115069 Antworten | Zitat

      rv112
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 308

      Artikel vollständig lesen...

      1 Benutzer dankte dem Autor für diesen Beitrag.
      • #115078 Antworten | Zitat

        ARK_0047
        Teilnehmer
        Themen: 0
        Antworten: 579

        Man spannt uns mittlerweile derart auf die Folter, das ist schon abartig. ;-)

        Jetzt kommt jeder und sagt wie toll es ist. Sollen Sie es mal für alle freigeben und gut ist.

         

        Artikel vollständig lesen...

    • #115119 Antworten | Zitat

      Anonym
      Inaktiv
      Themen: 103
      Antworten: 10253

      Wilder Westen – und ich währe raus. Sowas tu ich mir nicht nochmals an. Schon BF1 war hart an der Grenze. Dann heisst es wohl back to BF4 .

      Artikel vollständig lesen...

    • #115144 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      BF4 ist und bleibt ein gutes Spiel und die Tatsache, dass DICE weiter Server Updates veröffentlich, bedeutet wohl, dass Battlefield 4 noch einige Zeit eines der gut gespielten Battlefield Titel sein wird.

      Artikel vollständig lesen...

      1 Benutzer dankte dem Autor für diesen Beitrag.
Ansicht von 12 Antwort-Themen