Battlefield 2018

Battlefield 2018: Enthüllung steht laut Gerüchten kurz bevor

Vor zwei Jahren um genau diese Zeit war der offizielle Battlefield 1 Reveal Trailer bereits eine Woche alt. Fans, Insider als auch wir hatten gehofft, dass DICE an seiner vorheriger Strategie zur Promotion von Battlefield 1 festhält und DICE Battlefield 2018 entsprechend zur gleichen Zeit mittels Bildern und einem Video bzw. Trailer vorstellt.

So ist es bekanntlichermaßen nicht gekommen und wir wissen nach wie vor nichts zum für dieses Jahr angekündigten Battlefield. Gerüchte gibt es natürlich immens viele und wir wollen nicht wieder auf jedes einzelne Gerücht eingehen.

Festgesetzt haben sich in jedem Fall Gerüchte um das Setting eines Battlefield 1944 bzw. WWII und eines Battlefield Bad Company 3. Beide Titel wurden auch von YouTuber AlmightyDaq genannt und er hatte schon einige Wochen vor der offiziellen Vorstellung des WWI Shooters Battlefield 1 den richtigen Leak gebracht.

Nun meldet er sich zurück und wirft zwei mögliche Termine in die Fanbase, zu denen wir ggf. mit der Veröffentlichung bzw. Enthüllung von Battlefield 2018 rechnen können.

Laut Daq dürfen wir daher vom 07. Mai bis spätestens 14. Mai 2018 mit dem Weltpremiere von Battlefield 2018 rechnen.

https://www.youtube.com/watch?v=Mg7HRYI7mj8

Startseite | Foren | Battlefield 2018: Enthüllung steht laut Gerüchten kurz bevor

  • Dieses Thema hat 8 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 6 Jahren von AlexMidnight3.

8 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield 2018: Enthüllung steht laut Gerüchten kurz bevor
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Ansicht von 7 Antwort-Themen
Ansicht von 7 Antwort-Themen