Battlefield 1

Battlefield 1: Weapons Crate Update wurde veröffnetlicht

Da wir uns im Redaktionsurlaub befinden, wollen wir euch natürlich auch kurz darüber informieren, dass das Battlefield 1 Weapons Crate Update jetzt für PC-, Xbox- als aber auch Playstation 4-Spieler verfügbar ist.

Wie vermutet, stecken in dem Update neue Waffen bzw. neue Waffenvarianten. Insgesamt handelt es sich um acht neue Waffenvarianten, eine neue Waffe sowie zwei neue Melee Waffen. Weiterhin hat DICE den maximalen Rang um 10 weitere Ränge erhöht, damit Spieler, die schon den maximalen Rang erreicht haben, auch noch etwas zu tun haben.

Wirklich ins Detail geht DICE mit dem Rebalancing der Scout Klasse. Hier hat es zahlreiche Änderungen gegeben, die sich positiv aufs Gameplay auswirken dürften. Hoffen wir mal, dass die Camper-Scharfschützen mit den Änderungen endlich hinter ihren Bergen hervorgekrochen kommen.

Da wir uns wie gesagt im Urlaub befinden, erhaltet ihr das vollständige Changelog dieses mal ausnahmsweise direkt bei EA auf der offiziellen Webseite.

In diesem Sinne, sonnige Grüße von der Insel Rügen und bis bald auf dem Schlachtfeld.

Startseite | Foren | Battlefield 1: Weapons Crate Update wurde veröffnetlicht

Dieses Thema enthält 5 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  chepnut vor 6 Monate.

5 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield 1: Weapons Crate Update wurde veröffnetlicht
Deine Information:




:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...
 
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #114647 Antwort

    mav3r1c0

    Ist ja nicht weit von Rügen nach Helgoland 😉

    Schönen Urlaub wünsch ich

    #114696 Antwort

    melaw

    Ja, ist man im Sweet Spot eines Snipers, ist der scope glint bunt, oder blinkt, je nach Scope-Typ. Ich weiß nicht, ist das unbedingt nötig? Hätte man nicht lieber hintenraus an den nervigen Bugs arbeiten können, die teils seit der Beta im Spiel sind?

    #114727 Antwort

    chris

    Seit dem update ist es nun schon mehrfach vorgekommen, dass bei einem Mapwechsel nicht der Client abschmiert, sondern der Server…

    #114975 Antwort

    chepnut

    Kurze Frage,sind in dem update nur 3 neue Waffen?

    #114976 Antwort

    chepnut

    sry,mein fehler,hat sich schon erledigt

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Battlefield V Tipps

Die Soundeinstellung „War Tapes“ ist nicht mehr die Beste. Mit der Einstellung „3D Headphones“ hörst du Gegner besser und kannst deren Schritte, hinter, über, unter oder neben dir hören.

Werbung

Twitter Facebook