Battlefield 1

Battlefield 1: Weapon Crate Update für kommende Woche angekündigt

Vor wenigen Minuten hat DICE für den kommenden Montag, den 07. Mai 2018 ein weiteres Battlefield 1 Update angekündigt, dabei ist das letzte Update für Battlefield 1 gerade einmal wenige Wochen alt. Wirklich interessant wird es aber beim Namen. Wir kennen aus den vorherigen Updates immer schon die generischen Namen, wie “Monatsname Update” oder “DLC-Name Update”.  Beim kommenden Update ist es aber etwas anders, denn es trägt den weit interpretierbaren Namen “Weapon Crate Update”, was entsprechend stark auf Waffen-Kisten in Battlefield 1 hindeutet.

Wie man mit den Weapon Crates umgeht, ob diese etwas kosten oder wie auch immer die Kisten freigespielt werden, verrät DICE nicht. Lediglich die Ankündigung für das Update und die daher mit einhergehenden Downtimes wurden kommuniziert. Weiterhin veranstaltet EA auch wieder einen offiziellen Battlefield 1 Weapon Create Update Livestream, der ebenfalls am Montag, den 07. Mai 2018 um 22:00 Uhr, auf Twitch übertragen wird. Special Guest in diesem Stream wird Westie sein.

Da zu den Inhalten des Updates nicht viel bekannt ist, gehen wir davon aus, dass es mit dem Update Waffen Kisten geben wird, die durch Spielinteraktionen freigeschaltet werden können und die bereits getesteten Waffenvarianten beinhalten (Sjögren Inertial Slug, Ribeyrolles 1918 Optical, Maschinenpistole M1912/P.16 Experimental, M1917 Patrol Carbine, Type 38 Arisaka Patrol, Carcano Patrol Carbine, Ross MkIII Infantry und die M1917 Enfield Silenced).

Auf ein paar Bugfixes werden wir uns sicherlich auch freuen dürfen.

Wartungstermine

Wie immer geht dem Update eine Wartung voraus, die auf jeder Plattform rund zwei Stunden dauern wird. In diesen zwei Stunden wird DICE alle Gameserver und das Backend entsprechend für das Update vorbereiten. Wann das Update für deine Plattform erscheinen wird, erfährst du nachfolgend.

  • PC: Der Battlefield 1 Multiplayer ist für 1 Stunde ab 10:00 bis 11:00 Uhr am 07.05.2018 offline.
  • PS4: Der Battlefield 1 Multiplayer ist für 1 Stunde ab 11:00 bis 12:00 Uhr am 07.05.2018 offline.
  • Xbox One: Der Battlefield 1 Multiplayer ist für 1 Stunde ab 12:00 bis 13:00 Uhr am 07.05.2018 offline.

Die offiziellen Changenotes zum Battlefield 1 Mai/Weapon Crate Update werden im Laufe des Releasetages veröffentlicht. Ihr werdet die Changenotes natürlich auch bei uns auf dem Blog finden.

Startseite | Foren | Battlefield 1: Weapon Crate Update für kommende Woche angekündigt

2 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield 1: Weapon Crate Update für kommende Woche angekündigt
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Ansicht von 2 Antwort-Themen
Ansicht von 2 Antwort-Themen