Battlefield V

Der Battlefield 2018 Trailer ist fertig und begeistert die bisherigen Zuschauer

Der heutige Abend hat zwei Nachrichten. Zwei gute und eine schlechte. Zunächst die guten Nachrichten. Der Trailer, welcher uns das kommende Battlefield am 23. Mai 2018 vorgestellt werden soll und ggf. das Internet wieder zum Schmelzen bringt, ist fertig und wird bereits intern gezeigt.

Eine weitere gute Nachricht ist, dass auch bereits über den Trailer im entfernten Sinne gesprochen wird. So hat der Research & Development Engineer „Jim Hejl“ via Twitter seiner Begeisterung als Fan und Spieler freien Lauf gelassen und teilt der breiten Masse mit, wie toll der Trailer ist und das er ins Schwitzen gekommen ist, als er den Trailer gesehen hat. Informationen über Inhalte des Trailers gibt es natürlich keine.

Wir haben auch auch eine schlechte Nachricht. Und zwar dauert es noch relativ lange bis zum 23. Mai. Sobald der Trailer veröffentlicht wurde, werden wir euch natürlich hier und auf unseren sozialen Kanälen darüber informieren.

Startseite | Foren | Der Battlefield 2018 Trailer ist fertig und begeistert die bisherigen Zuschauer

Dieses Thema enthält 26 Antworten und 7 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Another vor 4 Monate.

26 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Der Battlefield 2018 Trailer ist fertig und begeistert die bisherigen Zuschauer
Deine Information:




:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...
 
Ansicht von 27 Beiträgen - 1 bis 27 (von insgesamt 27)
  • Autor
    Beiträge
  • #115086 Antwort

    rv112
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 119

    Wer so vorlegt muss auch liefern. Ich erwarte neben einem grafischen Feuerwerk vor allem an den Punkten deutliche Verbesserungen wo es bei BF1 gehakt hat. Dann kann auch ich meinen Fahrschein für den Hypetrain einlösen.

    1 user thanked author for this post.
    #115098 Antwort

    Darkkonator

    Mal sehen ob  BF2018 mehr beweisen kann als nur  hübsch aussehen.  BF3/4  konnten  beides, BF1  leider  nur  Optik.

    1 user thanked author for this post.
    #115116 Antwort

    Bowelas
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 79

    Ohja, der Trailer vor zwei Jahren war auch so und hat CoD:IW weggeföhnt. Trailer machen können sie auf jedenfall.  :pewpew:

    #115118 Antwort

    Sam Casel
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 19

    Ja an den Trailer ist es noch nie gescheitert… Die sind bis anhin immer atmeberaubend gewesen. Da muss ich Darkkonator zustimmen, jetzt müssen sie es wie in BF3 & BF4 auch inhaltlich gebacken kriegen.

    1 user thanked author for this post.
    #115122 Antwort

    Gast

    Wie ist das gemeint mit wird intern gezeigt, gilt das auch für Youtuber?

    #115124 Antwort

    rv112
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 119

    Wie ist das gemeint mit wird intern gezeigt, gilt das auch für Youtuber?

    Angeblich nicht. Ich denke aber die bekommen ein paar Tage zuvor schon Material dass sie dann kurz nach dem Reveal veröffentlichen können.

    #115125 Antwort

    mav3r1c0

    Da ist es nur noch ne Frage der Zeit bis zum ersten Leak

    #115126 Antwort

    Darkkonator

    Der  Offiziele  Battlefield Kanal, hat schon  2  Videos die aber  auf  Privat  gestellt  sind.. mit hoher  Wahrscheinlichkeit ein Teaser dann ein Trailer  zu  BF2018.

    1 user thanked author for this post.
    #115128 Antwort

    SiMO

    Der Trailer mag gut und schön sein aber am Inhalt wird gnadenlos gemessen und die Macher der reihe sollten es nicht vergeigen. Die Fehler vor allem BUGs im BF1 waren und sind offensichtlich, wenn sie hier von Anfang an alles ausbessern und dann noch ein geiles Gameplay entsteht wird wieder Geschichte geschrieben! 😀

    BF1 ist für mich ein Super-Spiel, das WW1 Setting ist ebenfalls toll und wenns ein WW2 Setting im neuen Teil sein sollte hätte ich nichts dagegen nur aber von Anfang an mit Perks, Aufsätzen, ohne gravierende Bugs.

     

    Ich freu mich!

    #115129 Antwort

    Max

    Warum ist der Hauptcharakter von Sniper Eilte bei euch im Titel?

    #115131 Antwort

    rv112
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 119

    Der Offiziele Battlefield Kanal, hat schon 2 Videos die aber auf Privat gestellt sind.. mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Teaser dann ein Trailer zu BF2018.

    Woher weißt Du das?

    #115134 Antwort

    Darkkonator

    Es  wurde  leider  wieder  entfernt, man konnte  auf den ihren  Youtube Kanal sehen das  sie 2  Videos auf Privat gestellt hatten. Wenn man sie  Abonniert hatte. Hab nochmal geschaut, jetzt  sieht man  es nich  mehr.

    #115136 Antwort

    Medaia

    Trailer gut Spiel scheisse? 😀 kennt man ja schon von BF1 ^^ der größte Mist der nach Hardline produziert wurde………irgendwann gibt es eine Auto Aim Funktion für PC Spieler  😀 den Recoil haben sie ja schon rausgenommen 😉 man schießt wie mit einem no Recoil Makro über die ganze Map. :wacko:

    #115137 Antwort

    Darkkonator

    Denke das  sie  aus den fehlern von  BF1  gelernt haben…  wenn den diese  Leaks  stimmen.  Aufjedenfall.. würde  wieder  mehr in die richtung BF3/4  gehen. Was  ansich erstmal nix  schlechtes  ist.. aber  erwarte trotzdem noch ein bissel mehr. Und nicht einfach nur ein *back to the roots*

    #115138 Antwort

    ARK_0047
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 220

    Ja man darf sich natürlich nicht von Trailern zu sehr hypen lassen. Ich gebe ja zu, dass mir das manchmal immer noch passiert. Na diesmal dauert es dann aber nicht so lange zwischen trailer und anspielen auf der E3. Vielleicht fängt dann auch die Beta noch im Juni an. Ansonsten soll doch nächstes Jahr ein skillbasiertes Bf von Dice L.A. erscheinen.

     

     

    Wer mal wirklich eine realistische Militär Simulation spielen will, der soll mal Onward VR oder Pavlov VR spielen. Beides ist bei der Community beliebt. Bei Pavlov haben Fans CS go Maps nachgebaut. Ist wie CS go  bzw. ahnlich nur in VR.

     

    Natürlich nur wenn man jemanden kennt, der eine VR Brille hat. Ansonsten kann man sich paar gameplay Videos auf YouTube anschauen.

    Payday 2 gibt es auch in VR.

    Ist crossover gameplay mit normalen Spielern, da hat man als vrler Vorteile. Die anderen games sind VR only.

    Onward ist mehr wie Arma, mit weniger Spielern. 1 Stunde Onward ist wie 5 std. Bf. Danach ist fertig, im warten Sinne des Wortes, Arme tuen weh. Alles was man im Spiel machen will, muss man 1:1 real machen.

    In die Hocje gehen, Magazine wechseln, über Kimme und Korn zielen, ja halt alles, wie beim Bund. Da nehmt man echt ab, wenn man das lang genug spielt. Mir ist das aber zu anstrengend auf Dauer.

    Aber Immersion natürlich genial.

    #115139 Antwort

    mav3r1c0
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 66

    Ich befürchte auch, dass uns der Hypetrain mitreisen und dann mit voller Wucht auf den Boden der Tatsachen zurückwirft. Seit Jahren ist BF nicht mehr das wozu wir Veteranen es gern verklären (und zurück ersehnen). Das Game muss für jeden leicht erlernbar sein – Skill ist unerwünscht, weil nicht massentauglich

    #115143 Antwort

    maxx
    Keymaster
    Offline
    Themen: 899
    Antworten: 1559

    Warum ist der Hauptcharakter von Sniper Eilte bei euch im Titel?

    Es ist ein Artwork, mehr nicht 🙂

    Ich befürchte auch, dass uns der Hypetrain mitreisen und dann mit voller Wucht auf den Boden der Tatsachen zurückwirft. Seit Jahren ist BF nicht mehr das wozu wir Veteranen es gern verklären (und zurück ersehnen). Das Game muss für jeden leicht erlernbar sein – Skill ist unerwünscht, weil nicht massentauglich

    Es gibt ja immer eine Beta. Zumindest gab es die bisher immer. Die Beta hat zwar nur einen limitierten Umfang, aber im Rahmen der Beta konnte man immer gut gucken, ob das Spiel taugte, oder eben nicht.

    #115180 Antwort

    Bowelas
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 79

    Ach, um das Gameplay mache ich mir eigentlich keine allzu großen Sorgen. BF1 war dahingehend zwar nicht allzu toll, aber Spaß gemacht hats ja trotzdem und einige ziemlich gute Ideen hatte der Titel auch. Wie üblich, wollen sie (Dice) diesmal ja auch alles besser machen. ^^

    Da habe ich wesentlich mehr Angst vor dem nächsten Monetarisierungskonzept, welches sich EA für diesen Titel ausgedacht hat.

    Ganz ehrlich: wir können noch froh sein, wenn es beim bewährten Season Pass bleibt. Höchstens mit schäbigen Battlepacks als Mikrotransaktion dazu.

    #115190 Antwort

    rv112
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 119

    Trailer gut Spiel scheisse? 😀 kennt man ja schon von BF1 ^^ der größte Mist der nach Hardline produziert wurde………irgendwann gibt es eine Auto Aim Funktion für PC Spieler 😀 den Recoil haben sie ja schon rausgenommen 😉 man schießt wie mit einem no Recoil Makro über die ganze Map. :wacko:

    Als ich das gesehen hab, hat mir das auch die Sprache verschlagen. Was daran noch Battlefield sein soll: https://www.youtube.com/watch?v=85xpQGyi1C4

    #115206 Antwort

    mav3r1c0
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 66

    Warum ist der Hauptcharakter von Sniper Eilte bei euch im Titel?

    Es ist ein Artwork, mehr nicht 🙂

    Ich befürchte auch, dass uns der Hypetrain mitreisen und dann mit voller Wucht auf den Boden der Tatsachen zurückwirft. Seit Jahren ist BF nicht mehr das wozu wir Veteranen es gern verklären (und zurück ersehnen). Das Game muss für jeden leicht erlernbar sein – Skill ist unerwünscht, weil nicht massentauglich

    Es gibt ja immer eine Beta. Zumindest gab es die bisher immer. Die Beta hat zwar nur einen limitierten Umfang, aber im Rahmen der Beta konnte man immer gut gucken, ob das Spiel taugte, oder eben nicht.

    Beta?! Früher nannte man das Demo!

    #115225 Antwort

    Sam Casel
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 19

    eine weiterentwickelte „Levelotion“ aus BF4 wäre sicherlich auch noch amüsant.

    #115239 Antwort

    melaw

    Ja, ein toller Trailer ist meilenweit entfernt vom echten Spielerlebnis. Der Trailer von BF1 war auch ein Knaller, das Spiel ist ja auch durchaus in großen Stücken sehr gelungen (Atmosphäre, Grafik, Sound).

    Aber die Bugs. Oh mein Gott. Blicke ich zurück auf anderthalbjahre BF1… kein Patch der nicht irgendwas zerschossen hat. Da sind Dinger die jedes andere Studio mit voller Kraft bearbeitet hätte die bei einem Battlefield einfach für immer drin sind.

    2 users thanked author for this post.
    #115265 Antwort

    maxx
    Keymaster
    Offline
    Themen: 899
    Antworten: 1559

    Trailer gut Spiel scheisse? 😀 kennt man ja schon von BF1 ^^ der größte Mist der nach Hardline produziert wurde………irgendwann gibt es eine Auto Aim Funktion für PC Spieler 😀 den Recoil haben sie ja schon rausgenommen 😉 man schießt wie mit einem no Recoil Makro über die ganze Map. :wacko:

    Als ich das gesehen hab, hat mir das auch die Sprache verschlagen. Was daran noch Battlefield sein soll: https://www.youtube.com/watch?v=85xpQGyi1C4

    Man muss halt aber auch sagen, dass seit DICE mit Recoil in der Art rumspielt, hat das Balancing mehr Probleme als je zu vor. Seit Battlefield 4 ist das mit dem Recoil immer so eine Sache. Klar ist es ein Shooter, aber es ist ein Arcarde Shooter und keine Simulation. Ggf. wäre eine globales Recoilverhalten pro Waffengattung ganz gut.

    #115266 Antwort

    maxx
    Keymaster
    Offline
    Themen: 899
    Antworten: 1559

    eine weiterentwickelte „Levelotion“ aus BF4 wäre sicherlich auch noch amüsant.

    Ich würde es gerne wieder wie in BFBC2 haben. Alles ging irgendwie kaputt. In Battlefield 4 waren diese fetten Events zwar nett anzusehen, aber am Ende hat sich darum keiner mehr gekümmert. Micro-Zerstörung überall und vor allem dynamisch und nicht so statisch wie in BF1 wäre klasse.

    #115379 Antwort

    Darkkonator

    Darf man hier  Links  reinsetzen?..  https://www.youtube.com/watch?v=3UoNB0xlcUA

    Somit stimmt  das  Gerücht  ebenfalls. Das  BF2018 ,   Battlefield V= Victory  heißen wird. Der  Startbildschirm der  vor  ein  paar Monaten geleakt wurde. Ist damit  offiziel.

    #115961 Antwort

    Another

    Nein, nicht schon wieder Weltkrieg mist…..  :wacko:

Ansicht von 27 Beiträgen - 1 bis 27 (von insgesamt 27)
Twitter Facebook