Antwort auf: Der Battlefield 2018 Trailer ist fertig und begeistert die bisherigen Zuschauer

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Der Battlefield 2018 Trailer ist fertig und begeistert die bisherigen Zuschauer | Antwort auf: Der Battlefield 2018 Trailer ist fertig und begeistert die bisherigen Zuschauer

#115143 Zitat

maxx
Administrator
Themen: 2102
Antworten: 2367

Warum ist der Hauptcharakter von Sniper Eilte bei euch im Titel?

Es ist ein Artwork, mehr nicht :)

Ich befürchte auch, dass uns der Hypetrain mitreisen und dann mit voller Wucht auf den Boden der Tatsachen zurückwirft. Seit Jahren ist BF nicht mehr das wozu wir Veteranen es gern verklären (und zurück ersehnen). Das Game muss für jeden leicht erlernbar sein – Skill ist unerwünscht, weil nicht massentauglich

Es gibt ja immer eine Beta. Zumindest gab es die bisher immer. Die Beta hat zwar nur einen limitierten Umfang, aber im Rahmen der Beta konnte man immer gut gucken, ob das Spiel taugte, oder eben nicht.