Battlefield V

Alles wird anders! Termin für Battlefield 2018 Enthüllung steht fest

Vor wenigen Stunden hat EA eine neue Website online gestellt bzw. wurde die Webseite mit dem letzten Update bereits veröffentlicht. Gefunden wurde diese Seite allerdings erst jetzt und  wie genau verraten wir nachfolgend, weil es dazu auch eine ganz eigene Story gibt.

Ein Datum! 

Nun aber zunächst zur vermeintlich unmittelbar bevorstehenden Vorstellung des kommenden Battlefields, die am 23. Mai 2018 stattfinden soll. Gefunden wurde die Information zu dem Termin über einen Link, der in Verbindung mit einem Easter Egg steht.

Hinter dem Link „https://www.ea.com/de-de/neverbethesame“, der auf eine offizielle EA Webseite zeigt, ist ein Datum zu sehen, welches der 23. Mai 2018 ist und das #battlefield sowie Links zu den sozialen Battlefield Kanälen enthält.

Da das kommende Battlefield bereits im Juni 2018 auf der E3 angespielt werden kann, können wir vermutlich sehr stark davon ausgehen, dass wir in der letztn Mai Woche mit einem Video, Bilder, der offiziellen Enthüllung des konkreten Titels sowie des Settings des für den Oktober 2018 geplanten AAA-Shooter rechnen können

Battlefield 2018 – Verändert sich alles?

Es gibt aber noch etwas, was auffällt, wenn man die Webseite aufruft, denn neben dem Datum findet man auf der Webseite im Titel auch den Satz: „Never be the same“, was so viel heißt wie „Nichts bleibt wie es war“ oder „Alles wird anders“.

Sollten die Entwickler darauf andeuten, dass man aus den Fehlern zu Battlefield 1 gelernt hat, sind wir wirklich glücklich. Denn der Wegfall der mietbaren Server über Drittanbieter, der Verlust von Admintools, das oftmals viel zu hektische Gameplay und Verlust der Fahrzeugspawns waren nicht von jedem heiß geliebte Änderungen. Ebenso ist das Setting trotz guter Umsetzung nicht jedermanns Favorit gewesen.

Es könnte aber auch bedeuten, dass DICE mit dem neuen Battlefied vollkommen neue Wege einschlägt und das Prinzip Battlefield an moderne Spiele anpasst, die seit einiger Zeit die Spieler begeistern.

Datum und vermeintliches Artwork wurde durch ein Easter Egg bekannt

Seit eh und je hat DICE Spaß daran Spielern mittels Easter Eggs etwas zu zeigen. So auch diesesmal, denn der Link zur Teaser Webseite kam durch das Battlefield 1 Zombie Easter Egg ans Tageslicht. Über das Easter Egg wollen wir an der Stelle aber gar nicht sprechen. Das kann das oben verlinkte Video besser.

Auf dem Weg zur Tür konnte man in jedem Fall auf dem Boden ein Bild sehen. Das Bild zeigt ein weißes Pferd. Erstmal ist das nichts besonderes, aber wenn man die Teaser Webseite auf den sozialen Webseiten teilte, war ebenfalls das Bild des weißen Pferdes zu sehen. Es liegt also nah, dass im kommenden Battlefield wieder Pferde eines der Transportmittel sein könnten.

Startseite | Foren | Alles wird anders! Termin für Battlefield 2018 Enthüllung steht fest

Dieses Thema enthält 22 Antworten und 7 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Darkkonator vor 2 Monate, 1 Woche.

22 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Alles wird anders! Termin für Battlefield 2018 Enthüllung steht fest
Deine Information:




:negative: 
:good: 
:scratch: 
:wacko: 
:heart: 
:yahoo: 
mehr...
 

Ansicht von 23 Beiträgen - 1 bis 23 (von insgesamt 23)
  • Autor
    Beiträge
  • #114828 Antwort

    R@venLand

    Damit sind dann wohl alle modernen Settings raus. Ich meine wenn das mit dem Pferd stimmt. Was soll da kommen? Battlefield in der Renaissance, dem Mittelalter oder auf dem Ponyhof :D

    Ich hoffe noch immer auf ein Battlefield Bad Company 3, oder gerne auch ein Current Warfare Spiel das richtig scheppert.

    Nun ja… in wenigen Tagen wissen wir mehr! Danke für die ausführliche Erklärung. Ziemlich viel Aufwand für einen Link *kopfschüttel*

    #114829 Antwort

    Rainer

    Haha.. Ponyhof.

    Das mit dem Pferd lese ich gerade zum ersten mal. Nochmal Pferde brauche ich echt nicht. Ich will wieder einen richtigen Panzer mit 2-4 Sitzplätzen und Hubschrauber mit Pilot und Gunner-Platz. Im Grunde also wwieder ein teamorientiertes Battlefield und weniger dieses Lone-Wolf rumgebraze.

    #114830 Antwort

    ibanez

    23

    2=B
    3=C

    Bad Company?!

    Es wäre jedenfalls Fett :)

    #114831 Antwort

    Schakal

    @ibanez Illuminati confirmed ;)

    #114840 Antwort

    rv112

    Hier fragt ein DICE Entwickler für das Core Gameplay nach den Vorlieben beim Gunplay. Ich denke es schadet nicht wenn jeder mit abstimmt: https://twitter.com/DRUNKKZ3/status/994599976641728513

    1 user thanked author for this post.
    #114844 Antwort

    maxx
    Keymaster
    Offline
    Themen: 828
    Antworten: 1491

    @ibanez – not bad :D
    @rv112 – done. Aber macht der gute alte Drunkz nicht nur Incursions?

    #114848 Antwort

    Mindsplitting

    @ibanez:

    Hab mal google befragt ^^

    23. Mai1939: Adolf Hitler gibt der militärischen Führungsspitze Deutschlands bekannt, „bei erster passender Gelegenheit“ das Nachbarland Polen überfallen zu wollen.

    Aber dient nur so als Beispiel, das man in ein Datum vieles hineininterpretieren kann. Bin jedenfalls sehr gespannt auf die Enthüllung und was wirklich kommt.

    #114866 Antwort

    Augustiner

    Als eher durchschnittlicher Spieler fand ich BF1 eigentlich schon total geil. Diese aus 2km Entfernung Sniper Hansis wie in BF4 oder dass keine RPGs verwendet werden durfen war mega nervig.
    Das einzige was mich an BF1 gestört hat, war dass die Waffen nicht per Rang freigeschaltet werden konnten und alles ziemlich gleich stark sind.
    Also ein Mix aus BF1 und BF4 in einem WW2 Setting wäre mein absoluter Favorit.

    #114873 Antwort

    The-Evil-GER
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 11

    Hallo erstmal.

    Habe mich jetzt auch mal angemeldet, da battlefieldseries.de bekanntlich seine Pforten geschlossen hat. Ich habe hier auch schon den ein oder anderen bekannten Nick von BFS. gesehen und hoffe hier auch auf so eine tolle Community wie dort zu treffen.

    Zum Thema Setting, ich persönlich würde mich ja auf ein Spiel im WWII freuen, hätte aber auch kein Problem mit einem BC3.

    Pferd waren auch noch im 2ten Weltkrieg gang und gäbe, Denn meistens waren ,im Falle der Wehrmacht, viel zu wenig Transportfahrzeuge verfügbar und es wurden die SS Divisionen bevorzugt mit Fahrzeugen ausgestattet.

    2 users thanked author for this post.
    #114876 Antwort

    ARK_0047

    BF3 scheint bei Twitter knapp vor bf4 zu liegen. Mit beiden wäre ich zufrieden.
    Schauen wir mal was 23 kommt. Ob überhaupt etwas oder Trailer oder nur Teaser.

    #114878 Antwort

    ARK_0047

    Diese Fehlermeldung erscheint immer.

    Disqus
    Invalid Request: Invalid parameter: redirect_uri (should match predefined callback URI)

    #114880 Antwort

    maxx
    Keymaster
    Offline
    Themen: 828
    Antworten: 1491

    @the-evil-ger – Herzlich Willkommen. Den ein oder anderen Namen gibt es hier. Mike aka SirUruk haben immer für das gleiche gekämpft nur auf unterschiedlichen Webseiten. Das es bei BFS nicht weiter geht ist sehr schade. Ich hoffe wir können es entsprechend auffangen. Wir würden uns über eine ausgeprägte Diskussionskultur bei uns sehr freuen. Bisher waren wir eher die Anlaufstelle für die schnellen News :)

    @ark_0047 – Ich habe das Problem mit Disqus gelöst. Die haben wohl etwas an geändert. Eine Anmeldung geht nun auch mit deinem Disqus Account :)

    #114885 Antwort

    Mindsplitting
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 77

    Hab mir jetzt auch mal einen Account hier zugelegt. :)

    Freut mich das ich hier schon ein paar bekannte Gesichter von BFS gesehen habe. Die Community ist halt nicht so leicht tot zu bekommen und wartets mal ab, wenns neue BF kommt, dann kommen se alle wieder :)

    #114894 Antwort

    ARK_0047
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 103

    Hab mir jetzt auch mal einen Account hier zugelegt.
    Freut mich das ich hier schon ein paar bekannte Gesichter von BFS gesehen habe. Die Community ist halt nicht so leicht tot zu bekommen und wartets mal ab, wenns neue BF kommt, dann kommen se alle wieder

    So sieht’s aus Mindsplitting.

    Spätestens am 23, wenn tatsächlich was kommt, dann gehts los.

    @maxx
    Wie kann man einen Beitrag bearbeiten? Finde keine Option dafür oder bin jetzt blind.

    #114898 Antwort

    ARK_0047
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 103

    test bearbeiten

    sry für den spam. Wie kann ich einen Post von mir bearbeiten?

    #114906 Antwort

    maxx
    Keymaster
    Offline
    Themen: 828
    Antworten: 1491

    @ark_0047 – Es sollte als Funktion oben zu finden sein, siehe Bild. Ich konnte aber reproduzieren, dass es für User aktuell nicht da ist. Ich gucke mal was da schief gelaufen ist. Vermutlich ein Recht oder so.

    Anhänge:
    #114923 Antwort

    rv112
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 49

    Am besten registriert ihr euch hier ganz oben. Dadurch fällt das posten leichter und bearbeiten ist auch ohne Probleme möglich :)

    #114924 Antwort

    rv112
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 49

    Ich korrigiere: bei mir ist der Knopf auch verschwunden. War vor einigen Wochen aber definitiv da.

    @maxx

    Wie sieht es hier eigentlich mit Smilies aus? Kommt da was oder gibts da was?

    #114929 Antwort

    Bowelas
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 42

    Fantastisch so viele bekannte Gesichter von BF-Series hier zu sehen. ^^

    Allein wegen dem weißen Pferd würde ich noch nichts reininterpretieren. Vielleicht gibts am Ende einfach im neuen Battlefield eine Panzercrew mit der man abhängt und der Schimmel ist so eine Art Wappentier, oder weiss der Geier.

    Ich glaube aber trotzdem, dass das Setting 2.WK sein wird.
    Es gibt ja beispielsweise das Gemauschel, dass es wieder War-Stories geben soll, was ich zwar furchtbar finde, aber am ehesten in einem Konflikt mit mehreren Parteien Sinn macht.
    Und irgendwie >fühlt< es sich einfach so an, als ob das Thema jetzt dran ist. Ich weiss nicht, mir kommt es halt einfach so vor, als ob DICE selbst gerade erst angefangen hat, sich mit Geschichte zu beschäftigen. Ich glaube nicht, dass sie jetzt einfach wieder zurück ins moderne Setting schwenken.

    1 user thanked author for this post.
    #114945 Antwort

    maxx
    Keymaster
    Offline
    Themen: 828
    Antworten: 1491

    @rv112 – Smileys… Mal sehen, du hattest das ja bereits schon einmal gewünscht.
    Edit: Smileys sind nun nur für dich da  :yahoo:

    @ark_0047 – Beiträge editieren sollte nun wieder möglich sein. Die Entwickler haben den Wert der Bearbeitungszeit von Minuten auf Millisekunden geändert.

    1 user thanked author for this post.
    #114957 Antwort

    rv112
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 49

    Top!   :heart:

    #114964 Antwort

    Darkkonator

    Na  endlich mal etwas  Offizieles  :D  Bin  gespannt was  uns hier  erwartet.

Ansicht von 23 Beiträgen - 1 bis 23 (von insgesamt 23)
Twitter Facebook