Battlefield 2018

Verrät DICE nun selbst das WWII Setting für das kommende Battlefield?

Zahlreiche Leaks, dann zu Beginn der Woche ein Bild eines EA Play Banners, der den offiziellen Titel des kommenden „Battlefield V“ leakt und nun ein weiterer Hinweis, in dem ein Muster zu erkennen ist.

Erinnert ihr euch an das Polizei vs. Cops Battlefield, das im März 2015 erschienen ist? Richtig, dieses Battlefield Hardline, das technisch echt gut war aber keine Akzeptanz in der Community gefunden hat. Damals hatte Battlefield Hardline mit der Lewis Gun das Setting von Battlefield 1 bereits erahnen lassen. Wirklich geachtet hatte darauf damals aber keiner.

Etwas identisches scheint nun in Battlefield 1 auch zu passieren, denn im Battlefield 1 Community Test Environment testet DICE derzeit acht neue Waffenvarianten für das kommende Battlefield 1 Update. Aufgefallen ist, dass unter den acht neuen Waffenvarianten sich unter anderem auch eine neue Variante der MP18 befindet, die so im ersten Weltkrieg gar nicht eingesetzt wurde.

Viel mehr handelt es sich bei dieser neuen Waffenvariante um eine MP28 als um eine MP18, da DICE das Trommelmagazin gegen ein Stangenmagazin ausgetauscht hat. Die MP28 wurde damals allerdings von Deutschland im zweiten Weltkriege eingesetzt und nicht im ersten Weltkrieg.

DICE hat zwar bereits vor dem Release von Battlefield 1 betont, dass man sich nicht haarklein an die Gegebenheiten und die Geschichte des ersten Weltkriegs halten wird im Bezug auf die Waffen. Waffen aus dem zweiten Weltkrieg in den ersten Weltkrieg zu bringen, sollte man als groben Fehler ausschließen, ein Handfester Spoiler von DICE auf eine WWII Setting für Battlefield V bzw. Battlefield 5 oder Battlefield 2018 wäre da aufgrund der Vergangenheit in Battlefield Hardline eher denkbar.

Startseite | Foren | Verrät DICE nun selbst das WWII Setting für das kommende Battlefield?

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  maxx vor 2 Monate, 1 Woche.

Schreibe einen Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Verrät DICE nun selbst das WWII Setting für das kommende Battlefield?
Deine Information:




:negative: 
:good: 
:scratch: 
:wacko: 
:heart: 
:yahoo: 
mehr...
 

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
Twitter Facebook