Battlefield 1

Weitere Karten für den Battlefield 1 Spielmodus “Frontlinien” gut möglich

Battlefield 1 hätte im nachhinein wohl auch Battlefield Operations oder Battlefield Frontlines heißen können, denn der Operations Spielmodus als auch der Frontlines Spielmodus, der mit dem They Shall not Pass DLC erschienen ist, sind beide wohl die derzeit beliebtesten Spielmodi in Battlefield 1. Im Juni hat DICE dann Nägel mit Köpfen gemacht und erstmals einen eigentlich “DLC exklusiven” Spielmodus für alle Spieler verfügbar gemacht und zwei Maps des Hauptspiels für den Frontlinien Spielmodus angepasst. Vielen Spielern ist das aber noch zu wenig und in der Tat würde es auch noch weitere Maps geben, dessen Layouts sich perfekt für diesen actionreichen Spielmodus eignen würden.

Auf Reddit hat DICE nun angedeutet, dass man in Zukunft weitere Maps aus dem Hauptspiel für den Frontlinien Spielmodus anpassen könnte. Mit der Aussage “Stay tuned” kann natürlich viel gemeint sein. DICE befindet sich aber in einer Laune, alles für die Community zu tun und ist damit wahrhaftig auf einem guten Weg im Vergleich zu anderen Battlefield Titeln. Kostenlose Maps, neue Inhalte, monatliche Updates und vieles mehr sind für Battlefield eben bisher kein geltender Standard gewesen.

Comment
by u/redditelenarie from discussion Hey Dice ! Thanks for retrofitting vanilla maps for Frontlines !
in battlefield_live

Startseite | Foren | Weitere Karten für den Battlefield 1 Spielmodus “Frontlinien” gut möglich

Schreibe einen Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Weitere Karten für den Battlefield 1 Spielmodus “Frontlinien” gut möglich
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #98190 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Battlefield 1 hätte im nachhinein wohl auch Battlefield Operations oder Battlefield Frontlines heißen können, denn der Operations Spielmodus als auch

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 0 Antwort-Themen