Battlefield 1

Battlefield 1: Private Server kommen nicht mit dem Februar Update

Via Reddit wurde heute bekannt, dass DICE keine Privatserver für Battlefield 1 zusammen mit dem Battlefield 1 Patch im Februar veröffentlichen wird. Stattdessen wird es aber für Serveradmins die Möglichkeit geben, Spieler vom Server zu kicken und zu bannen. Warum der Passwortschutz nicht auch im kommenden Update enthalten ist, ist derzeit noch unbekannt. Wir wundern uns stark, dass es hier wohl große Probleme gibt, die bis zur Veröffentlichung des Patches nicht überwunden werden können, zumal die Tests eigentlich recht rund und vielversprechend verliefen.

The patch notes missed some fixes. There are no private (password protected) servers in the next patch. There is kick/ban functionality in the next patch. I don’t know when the lower number of players to start a round is coming – I doubt it is in the next couple of patches (unless someone is already done it secretly … one never knows :) )

Startseite | Foren | Battlefield 1: Private Server kommen nicht mit dem Februar Update

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 7 Jahren, 1 Monat von gromuffel.

4 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield 1: Private Server kommen nicht mit dem Februar Update
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #79507 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Via Reddit wurde heute bekannt, dass DICE keine Privatserver für Battlefield 1 zusammen mit dem Battlefield 1 Patch im Februar veröffentlichen wird. S

      Artikel vollständig lesen...

    • #79517 Antworten | Zitat

      rv112
      Gast

      Vielleicht haben wir ja zu Battlefield 5 oder wie das nächste auch heißen mag, den Stand bei den Servern den wir auch mit BF4 schon hatten.

      Artikel vollständig lesen...

    • #79519 Antworten | Zitat

      R3SiD3Nt3
      Gast

      Mich persönlich wundert es nicht allzu sehr, daß EA/DICE Probleme via Passwort-Server hat – zumal ich mir das Grinsen beim lesen der News nicht verkneifen konnte :D .

      Aber immerhin –> man kann jetzt (ab Februarpatch) Spieler kicken und bannen *lautlach

      Seit wann ist BF1 auf dem Markt?? – und wie lange hat EA/DICE gebraucht um die Kick&Ban Funktion einzurichten??

      Artikel vollständig lesen...

    • #79647 Antworten | Zitat

      melaw
      Gast

      Ich werde nie verstehen, warum Dice/EA Spiele als halbgare Beta releast werden und dann Monate brauchen, bis die gröbsten Bugs raus und die elementarsten Features drin sind. Cashcow eben, es funktioniert ja trotzdem bombig.

      Artikel vollständig lesen...

    • #79858 Antworten | Zitat

      gromuffel
      Gast

      jup, es ist einfach nur hart lächerlich. wie melaw schon sagte, cashcow eben. halbgare beta, halb so wenig features wie bei bf4 aber es funktioniert ja trotzdem bombig, so viele spieler wie bei keinem anderen battlefield-titel. für EA finanziell ein voller erfolg.

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 4 Antwort-Themen