Battlefield 1

Battlefield 1: Erste Tests für passwortgeschütze Server

Zum Thema passwortgeschützte Battlefield 1 Gameserver wollte man im Battlefield 1 Community Test Environment zunächst ausführliche Tests machen. Da dies vermutlich aber noch etwas dauert, hat der für die Gameserverentwicklung verantwortliche Alexander “@Striterax_” Hassoon kurzerhand einen Test in der Retailversion von Battlefield 1 vorgenommen. Via Twitter bat der Entwickler die Battlefield 1 Community darum, sich auf den ersten passwortgeschützten Battlefield 1 Gameserver zu verbinden.

Das Ergebnis sah entsprechend erwartungsgemäß aus. Beim Verbinden wurde ein Passwort verlangt. Eigentlich keine große Kunst, wenn ihr uns fragt. Passwortgeschützte Battlefield 1 Gameserver dürfte es vermutlich bereits mit dem kommenden Battlefield 1 Update im Februar geben.

Wer nun denkt, dass man auf diesen Servern ungestört punkten kann, muss an dieser Stelle enttäuscht werden. Passwortgeschützte Server nehmen nicht am Ranking teil und ihr erhaltet auf diesen keine Erfahrungspunkte.

Battlefield 1 Passwortschutz für Gameserver wird getestet.
Battlefield 1 Passwortschutz für Gameserver wird getestet.

Startseite | Foren | Battlefield 1: Erste Tests für passwortgeschütze Server

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 7 Jahren, 1 Monat von melaw.

2 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield 1: Erste Tests für passwortgeschütze Server
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #77304 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Zum Thema passwortgeschützte Battlefield 1 Gameserver wollte man im Battlefield 1 Community Test Environment zunächst ausführliche Tests machen. Da di

      Artikel vollständig lesen...

    • #77312 Antworten | Zitat

      Franky297
      Gast

      WOW! Dice ist ja richtig revolutionär!

      Artikel vollständig lesen...

    • #77378 Antworten | Zitat

      melaw
      Gast

      Das ging ja flott! Kann mir die Ironie nicht verkneifen. Und in weiteren 3 Monaten bekommen wir vielleicht sogar VIP Slots?
      Ganz ehrlich, wenn der erste DLC nicht massiv an den Mietservern schraubt und etliche Bugs beseitigt, verspielt Dice vielleicht die letzte Chance mit Battlefield 1 richtig abzuräumen. Die aktuellen Spielerzahlen sind ja ehr mau – kein Wunder. Keine Runde ohne Bug.

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 2 Antwort-Themen