Battlefield 1

Battlefield 1: Gerüchte um neuen Behemoth mit DLC They Shall Not Pass

DICE wird mit der Battlefield 1 Erweiterung “They Shall Not Pass” im März 2017 den ersten kostenpflichtigen DLC veröffentlichen. Der Inhalt des DLCs ist im groben bekannt. So werden wie gewohnt vier neue Karten, fünf  neue Waffen, die französische Armee und mindestens ein neuer Spielmodus das Spiel entsprechend erweitern. Soweit die bekannten Dinge zu They Shall Not Pass.

Spieler sind nun in der Beschreibung über große Panzerschlachten gestolpert und die Anspielung auf einen wirklichen Koloss der damaligen Kriegsgeschichte. Demnach könnte es einen neuen Behemoth geben, der auf den Namen K-Wagen bzw. Ribe hört.

Der K-Wagen ist ein knapp 120 Tonnen schweres und 13 Meter langes Kriegsgerät, das zwar damals im ersten Weltkrieg nie wirklich eingesetzt worden ist, aber als Prototyp der deutschen Armee in der entsprechend großen Garage geparkt war. Insgesamt gab es 10 dieser Ungetüme.

Das K-Wagen war damals für insgesamt 27 Personen konzipiert. Ein Kommandant, ein Artillerieoffizier, zwei Fahrer, zwei Maschinisten, zwölf Kanoniere, acht Maschinengewehrschützen und ein Signalist hatten ihre entsprechende Position. Der K-Wagen dürfte sich also sehr gut dafür eignen sich durch die Landschaft zu schieben und Stellung für Stellung einzunehmen. Wir geben aber nicht davon aus, dass DICE ebenfalls 27 Spieler in dem Fahrzeug spawnen lässt.

Der K-Wagen könnten in Battlefield 1 mit der Erweiterung "They Shall Not Pass" als Behemoth kommen.
Der K-Wagen könnten in Battlefield 1 mit der Erweiterung “They Shall Not Pass” als Behemoth kommen.

Ein ähnliches Fahrzeug gab es übrigens bereits in Battlefield 2142 Nothern Strike und hieß dort Goliath.

Battlefield 2142 Goliath

Startseite | Foren | Battlefield 1: Gerüchte um neuen Behemoth mit DLC They Shall Not Pass

Schreibe einen Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield 1: Gerüchte um neuen Behemoth mit DLC They Shall Not Pass
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #77305 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      DICE wird mit der Battlefield 1 Erweiterung “They Shall Not Pass” im März 2017 den ersten kostenpflichtigen DLC veröffentlichen. Der Inhalt des DLCs i

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 0 Antwort-Themen