Battlefield 3 Battlefield News

Battlefield 3 – Bilder enthüllen Gulf of Oman & Sharqi Peninsula

In den letzten zwei Wochen durften wir uns bereits beeindruckende Bilder von Strike at Karkand und Wake Island anschauen. Diese Woche folgen mit Gulf of Oman und Sharqi Peninsula die letzten beiden Konzeptarts der Karte, welche im Battlefield 3 Back to Karkand DLC enthalten sein werden. Anders als zu Strike at Karkand wird diesmal direkt klar um welche Karte es geht. Während auf der Karte Gulf of Omanam Tag gespielt wird, scheint es so als würde Sharqi Peninsula ähnlich wie Wake Island in der Abenddämmerung gespielt werden.

Interessanterweise haben wir bemerkt, dass Gebäude, die zu Battlefield 2 noch als Baustelle bekannt waren, mittlerweile teils fertig gebaut wurden. (Siehe Screenshot Sharqi Peninsula in der Mitte: dort war früher eine Baustelle.) Aber auch auf Gulf of Oman hat sich was getan,denn die Hochhäuser im Zetrum der Karte sind um einige Stockwerke gewachsen.

Battlefield 3 - Sharqi Peninsula
Battlefield 3 - Sharqi Peninsula
Battlefield 3 - Gulf of Oman
Battlefield 3 - Gulf of Oman

Im ganzen sind die vier Karten wirklich nett anzusehen, aber was erwartet uns noch an Kartenmaterial? Neue Informationen könnte es schon auf der E3 – Electronic Entertaiment Expo, welche vom 07. bis 09. Juni 2011 in Los Angeles stattfindet, geben.

Folgender Inhalt wird im Battlefield 3 DLC “Back to Karkand” enthalten sein, welches Vorbesteller der Limited Edition Gratis erhalten werden:

  • 4 neue Karten (Strike at Karkand, Sharqi Peninsula, Gulf of Oman und Wake Island)
  • 10 Waffen aus Battlefield 2
  • 4 neue Fahrzeuge
  • 12 neue Level
  • 10 neue Trophäen und Auszeichnungen
  • 10 neue Dogtags
  • 8 neue personalisierungs Gegenstände

Startseite | Foren | Battlefield 3 – Bilder enthüllen Gulf of Oman & Sharqi Peninsula

Schreibe einen Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield 3 – Bilder enthüllen Gulf of Oman & Sharqi Peninsula
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #54411 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      In den letzten zwei Wochen durften wir uns bereits beeindruckende Bilder von Strike at Karkand und Wake Island anschauen. Diese Woche folgen mit Gulf of Oman und Sharqi Peninsula die letzten beiden Konzeptarts der Karte, welche im Battlefield 3 Back to Karkand DLC enthalten sein werden. Anders als zu Strike at Karkand wird diesmal direkt klar um welche Karte es geht. Während auf der Karte Gulf of Omanam Tag gespielt wird, scheint es so als würde Sharqi Peninsula ähnlich wie

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 0 Antwort-Themen