Battlefield Hardline

Electronic Arts enthüllt Premium-Angebot für Battlefield Hardline

Ganz unverhofft geschah es gestern Abend. Über den offiziellen Battlefield Twitterkanal zwitscherte Electronic Arts, dass man wohl bald mehr Informationen zu einem Premium Angebot für Battlefield Hardline bekannt geben wird. Zuvor hatte man noch nie über dieses Thema gesprochen und auch Visceral Games hat zu diesem Them stillschweigen bewahrt. Zwar gab es immer mehr Hinweise ein Battlefield Hardline Premium in Teilen des Battlelogs als auch den Beta Gamefiles, doch trotzdem waren diese Informationen immer als unbestätigt anzusehen.

Wie auch immer. Die Open Beta zu Battlefield Hardline hat EA wohl gezeigt, dass die Nachfrage nach einem Battlefield bzw. Shooter, der auf Infanterie Gefechte setzt, groß genug ist und es sich lohnt den Fans Content zum Spiel nachzuliefern. Was genau Battlefield Premium für Hardline enthält, ist unbekannt. Erstmals wäre auch die Fortsetzung des Singleplayers möglich. Ansonsten werden wir wohl die klassischen Dinge, wie neue Waffen, Maps und Gadgets in Form von Erweiterungspacks als auch Events erwarten können.

Was genau Battlefield Hardline Premium kosten wird, wissen wir nicht. Denkbar wäre das klassiche Angebot für 49,99 Euro als auch eine Rabattierung für Spieler, die bereits eine Premiummitgliedschaft für Battlefield in der Vergangenheit gehabt haben. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Battlefield Hardline erscheint am 19. März 2015 für den PC, die Xbox One, die PlayStation 4, die Xbox 360 und die PlayStation 3.

 

Startseite | Foren | Electronic Arts enthüllt Premium-Angebot für Battlefield Hardline

  • Dieses Thema ist leer.

Schreibe einen Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Electronic Arts enthüllt Premium-Angebot für Battlefield Hardline
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #45416 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Ganz unverhofft geschah es gestern Abend. Über den offiziellen Battlefield Twitterkanal zwitscherte Electronic Arts, dass man wohl bald mehr Informationen zu einem Premium Angebot für Battlefield Hardline bekannt geben wird. Zuvor hatte man noch nie über dieses Thema gesprochen und auch Visceral Games hat zu diesem Them stillschweigen bewahrt. Zwar gab es immer mehr Hinweise ein Battlefield Hardline Premium in Teilen des Battlelogs als auch den Beta Gamefiles, doch trotzdem waren diese Informationen immer als unbestätigt anzusehen.

      Wie auch immer. Die

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 0 Antwort-Themen