Twitter Google+
Battlefield Hardline

Battlefield Hardline wird das nächste Battlefield

bf-hardline-teaser

Das heutige Battlelog Update brachte einige Informationen zum kommenden Battlefield ans Tageslicht. So wird das nächste Battlefield nicht Battlefield SWAT heißen, sondern Battlefield Hardline. Außer dem Namen und dem Logo gibt es aber auch noch allerhand Informationen zu den Spielmodi, Ribbons, Medals, Waffen, Klassen und Fahrzeugen.

criminals-0d307da2cops-e802ebde Battlefield Hardline wird demnach vier Klassen besitzen, die Enforcer (Supporter), Mechanic (Mechnaniker), Operator (Sanitäter), Professional (Scharfschütze) heißen werden. Ebenfalls ist Battlefield Hardline aller Voraussicht nach wie Battlefield 4 ein Multiplattformtitel, der auf dem PC, der PS3 sowie Xbox 360, Playstation 4 und Xbox One erscheint und wird die beiden Fraktionen Thieves und Swat besitzen.

Außerdem taucht neben den Icons auch ein Stern auf der in der Regel auf einen Commander hinweißt der sein Team unterstützt.

kit-icons-medium-509fb045

Auch die Liste, in der Spielmodi im Battlelog verwaltet werden, wurde um weitere Spielmodi ergänzt. Diese tragen den Titel “Battlefield Hardliner”, “Bloodmoney” “Turf War (Small und Large)” und “Heist”. Fahrzeuge wird es ebenfalls geben. Dies zeigen die Bilder weiter unten. Zusätzlich gibt es Hinweise über das Battlescreen Feature, welches bereits aus Battlefield 4 bekannt ist und die Vorbereitung einer Beta zum neuen Battlefield, welches sich aktuell in einer Alpha befinden soll, in der die Multiplayer Map “Downtown” bereits gespielt wird.

Eine Auswahl der Ränge, Awards und Medaillen zu Battlefield Hardline
Eine Auswahl der Waffen und Gadgets zu Battlefield Hardline
Eine Auswahl der Fahrzeuge zu Battlefield Hardline

smallinv-bef82fba

Wir rechnen stark damit, dass EA den Titel auf der E3 vorstellen wird und wir bald mehr Informationen zu dem neuen Spiel erhalten werden.

 

12 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben

  • Danke EA, Battlefield 4 ist noch nicht fertig und nicht mal ein Jahr danach kommt das nächste Bf. Also ein Ausverkauf aller CoD. Danke das ihr meine Lieblingsspielereihe auch kaputt macht. -.-

    • Wann es erscheint ist ja noch nicht raus. Aber ich denke, dass es noch dieses Jahr spätestens im März 2015 erscheint. Battlefield 4 wird aber in den nächsten 8 Wochen erhebliche Änderungen erfahren, dass haben wir ja auch auf unserem Q&A mit DICE erfahren.

    • Eigentlich wird Battlefield Hardline komplett von visceral games entwickelt und EA ist nur der publisher. EA kümmert sich noch um bf4. Aber du hast recht das ist nicht gerade toll.

  • Ok ein besseres CS aber wird nicht jeden BF Spieler überzeugen. Fahrzeuge und Gameplay haben BF immer zu etwas besonderem gemacht.

    • Hast nicht unrecht. Man muss es als was neues sehen und nicht mit Battlefield 3 oder Bf4 vergleichen. Natürlich sind parallelen, aber mir gefällt das “Theme” sehr gut da es mich an GTA 5 erinnert und Rockstar ja der Meinung war, sich nicht um die PC-Version zu kümmern 🙂

  • So schlecht find ich die Idee gar nicht !
    GTA vs BF !?
    Räuber und Gendarme mit 64 Player.

    Was mich interessiert ist, ob und wie man sich für die Alpha bewerben kann. Oder wurden die Tester wieder verlost und dürfen nix veröffentlichen ?