Das heutige Battlelog Update brachte einige Informationen zum kommenden Battlefield ans Tageslicht. So wird das nächste Battlefield nicht Battlefield SWAT heißen, sondern Battlefield Hardline. Außer dem Namen und dem Logo gibt es aber auch noch allerhand Informationen zu den Spielmodi, Ribbons, Medals, Waffen, Klassen und Fahrzeugen.
Battlefield Hardline wird demnach vier Klassen besitzen, die Enforcer (Supporter), Mechanic (Mechnaniker), Operator (Sanitäter), Professional (Scharfschütze) heißen werden. Ebenfalls ist Battlefield Hardline aller Voraussicht nach wie Battlefield 4 ein Multiplattformtitel, der auf dem PC, der PS3 sowie Xbox 360, Playstation 4 und Xbox One erscheint und wird die beiden Fraktionen Thieves und Swat besitzen.
Außerdem taucht neben den Icons auch ein Stern auf der in der Regel auf einen Commander hinweißt der sein Team unterstützt.
Auch die Liste, in der Spielmodi im Battlelog verwaltet werden, wurde um weitere Spielmodi ergänzt. Diese tragen den Titel “Battlefield Hardliner”, “Bloodmoney” “Turf War (Small und Large)” und “Heist”. Fahrzeuge wird es ebenfalls geben. Dies zeigen die Bilder weiter unten. Zusätzlich gibt es Hinweise über das Battlescreen Feature, welches bereits aus Battlefield 4 bekannt ist und die Vorbereitung einer Beta zum neuen Battlefield, welches sich aktuell in einer Alpha befinden soll, in der die Multiplayer Map “Downtown” bereits gespielt wird.
Eine Auswahl der Ränge, Awards und Medaillen zu Battlefield Hardline
Eine Auswahl der Waffen und Gadgets zu Battlefield Hardline
Eine Auswahl der Fahrzeuge zu Battlefield Hardline
Wir rechnen stark damit, dass EA den Titel auf der E3 vorstellen wird und wir bald mehr Informationen zu dem neuen Spiel erhalten werden.
Startseite | Foren | Battlefield Hardline wird das nächste Battlefield
12 Kommentare