Battlefield 1 Battlefield 3 Battlefield 4 Battlefield Hardline

Double XP für Battlefield 3 und Battlefield Hardline abgeschaltet, für Battlefield 4 und Battlefield 1 aber weiterhin aktiv

Alles muss mal ein Ende haben und vermutlich habt ihr es gar nicht mehr bemerkt, dass ihr beim Spielen von Battlefield 1, Battlefield 4, Battlefield 3 und Battlefield Hardline doppelte Erfahrungspunkte erhalten habt. Nun ist aber nach knapp drei Monaten Schluss mit der doppelten Belohnung. Zumindest für Spieler, die nach wie vor der Meinung sind, dass Battlefield 3 und Battlefield Hardline die besten Battlefield Titel sind.

Für Battlefield 4 sowie Battlefield 1, die inzwischen auch auf Steam verfügbar sind, zählen die Erfahrungspunkte nach wie vor und auf unbestimmte Zeit weiter. Es gibt auch nach wie vor keine offizielle Aussage von DICE dazu wie lange die Double XP Events in Battlefield 1 sowie Battlefield 4 laufen werden. Sicherlich will DICE die Spieler, gerade über die Ferienzeit, die ebenfalls unter den Ein- und Nachwirkungen der Covid-19 Pandemie leidet, etwas motivieren endlich den maximalen Rang zu erreichen.

Warum gibt es keine Double XP für Battlefield V?

Battlefield V unterstützt leider bisher noch immer keine Double XP Events und es ist davon auszugehen, dass sich dies auch nicht mehr ändern wird. Die letzten Informationen zum Thema “Battlefield V und Double XP Events” sind, dass man seitens DICE die Möglichkeiten prüft.

Solltet ihr keines der Spiele besitzen, schaut doch mal bei MMOGA vorbei und seht euch die Battlefield Series Angebote an. Viele Battlefield Titel gibt es unter 10 Euro samt Premium Pass und allen DLC Inhalten.

Startseite | Foren | Double XP für Battlefield 3 und Battlefield Hardline abgeschaltet, für Battlefield 4 und Battlefield 1 aber weiterhin aktiv

  • Dieses Thema hat 5 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 12 Monaten von maxx.

5 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Double XP für Battlefield 3 und Battlefield Hardline abgeschaltet, für Battlefield 4 und Battlefield 1 aber weiterhin aktiv
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #197861 Antworten | Zitat

      maxx
      Verwalter
      Offline
      Themen: 1550
      Antworten: 2123

      Alles muss mal ein Ende haben und vermutlich habt ihr es gar nicht mehr bemerkt, dass ihr beim Spielen von Battlefield 1, Battlefield 4, Battlefield 3

      0
      Be the first one to like this.
      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

    • #199202 Antworten | Zitat

      SiMo
      Gast

      Eigentlich gehört es nicht zu diesem Thema aber vielleicht kann wer helfen.

      Ich habe jetzt den Bug (PS4) bei dem die Waffe alleine komplett nach oben zieht, sowohl beim Laufen als auch beim anvisieren und schießen. Der Bug tritt nach wenigen Minuten auf und macht ein Weiterspielen unmöglich.

      Gibt es da Abhilfe und kennt wer den Bug?

      0
      Be the first one to like this.
      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

    • #200266 Antworten | Zitat

      ARK_0047
      Teilnehmer
      Offline
      Themen: 0
      Antworten: 569

      EA vermeldet bedingt  durch die Corona Krise einen Rekord Quartalsumsatz.

      Das beste Quartal  in der Unternehmensgeschichte, obwohl es nur 2 Remakes gab und keinen richtigen Blockbuster.  Die microtransaktionen füllen aber die Kasse auf einen Rekordniveau.

      Die volle Kriegskasse soll für Firmenzukäufe genutzt werden.

      https://www.gameswirtschaft.de/wirtschaft/electronic-arts-quartalszahlen-2020-corona/

      Ich sehe in der Zukunft noch mehr microtransaktionen auf uns zukommen.  Jetzt wo EA sieht, was alles möglich ist.

      0
      Be the first one to like this.
      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

    • #200276 Antworten | Zitat

      maxx
      Verwalter
      Offline
      Themen: 1550
      Antworten: 2123

      EA vermeldet bedingt  durch die Corona Krise einen Rekord Quartalsumsatz.

      Das ist aber bei jedem Unternehmen so. Apple, Ubisoft.. alle haben dadurch das die Gamer zu Hause waren mehr Umsatz. Mikrotransaktionen sind in der Branche ohnehin fest verankert.

      Aus Battlefield V kommen die Mikrotransaktionen aber nicht, sondern eher aus FIFA und Co.

      0
      Be the first one to like this.
      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

    • #200280 Antworten | Zitat

      ARK_0047
      Teilnehmer
      Offline
      Themen: 0
      Antworten: 569

      Ich denke aber,  dass das mit eine Rolle spielen wird für bf 6.

      Nicht das wir dann am Ende ein free to play bf6 bekommen und man für jeden Scheiss  extra zahlen muss.

       

      0
      Be the first one to like this.
      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

    • #200281 Antworten | Zitat

      maxx
      Verwalter
      Offline
      Themen: 1550
      Antworten: 2123

      Ich denke aber,  dass das mit eine Rolle spielen wird für bf 6.

      Unwahrscheinlich, dass BF6 Free2Play sein wird. Aber Mikrotransaktionen werden auch BF6 wieder bestimmen, in Sachen Optik der Soldaten, Waffen etc.. Das System aus BFV ist dabei auch gar nicht so verkehrt müsste aber besser ausgearbeitet werden. Es muss nur mehr oder besseren Content geben :)

      Und am Ende sollte das Spiel auch mehr Langzeitmotivation bieten.

      0
      Be the first one to like this.
      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 5 Antwort-Themen