Twitter Google+

Menu

Battlefield 3 Client Patch R7 für morgen angekündigt

Wie Mikael Kalms, Entwickler bei DICE, heute im  Battlelog Forum bekannt gab, wird schon morgen am Freitag, den 27. April 2012, ein weiterer Battlefield 3 Client Patch R7 veröffentlicht. Der Patch ist nur für PC Spieler und soll neue Funktionen liefern. Die wohl beste Funktion ist das Origin Overlay, welches bislang nicht unterstützt wurde.

Dank des Origin Overlays soll es beispielsweise möglich sein einen Browser zu öffnen ohne dabei das Spiel zu verlassen. Nutzen könnte man ein solches Overlay zum Beispiel um zu „googeln“ wie man am besten in Battlefield 3 von A nach B kommt, oder um sich die neusten Meldungen auf Facebook anzusehen. Das ca. 100 MegaByte große Update wird morgen automatisch über Origin bereitgestellt und wird beim Start von Origin automatisch heruntergeladen.

Battlefield 3 Client Patch R7 Changelog:

  • Origin wrapper aktualisiert
  • AlienFx Unterstützung
  • Behebung von Fehlern bei der Erkennung von Eyefinity

 

Bewerte diesen Inhalt
Ø 0 von 5 / basierend auf 0 Bewertungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Bleibe auf dem laufenden mit dem Battlefield NewsletterAbonniere jetzt unseren wöchentlichen Battlefield Newsletter und erhalte immer Sonntags die letzten Neuigkeiten zu Battlefield 4, Battlefield Hardline, zum Battlefield eSport und zum für 2016 geplanten Battlefield 5.