- Dieses Thema hat 1 Antwort sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 12 Jahren, 1 Monat von aktualisiert.
Ansicht von 1 Antwort-Thema
Ansicht von 1 Antwort-Thema
Startseite | Foren | Battlefield 4 | BF4 News | Kein BattleRecorder für Battlefield 4 – Petition und Infos
DICE wird es sich sicher merken für Battlefield 5,allerdings glaube ich nicht das die das in Battlefield 4 per DLC einfügen,obwohl das natürlich ein starkes Argument wäre sich Premium zu kaufen.
Eines der Kernfeatures von Battlefield 4 ist der integrierte Spectator-Modus, der es Zuschauern ermöglichen soll tolle Events oder eSport Matches zu verfolgen. Einen BattleRecorder gibt es aber nicht.
Dabei nutzte DICE noch in Battlefield 3 einen experimentellen BattleRecorder, dessen Fehler leider bis heute nicht behoben sind und er deswegen nicht für Videoproduktionen zu Battlefield 4 genutzt werden konnte. Dies ist sicherlich ein Grund dafür warum es bis heute rund 10 Tage vor dem Release von Battlefield 4 nur wenige In-Game Trailer gibt.
Der Youtuber Jack Mason aka