Battlefield V: Kein Battle Royale und Fahrzeuganpassungen zum Launch – Releasetermin zu früh?

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Kein Battle Royale und Fahrzeuganpassungen zum Launch – Releasetermin zu früh?

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor

maxx
      Administrator
      Topics: 2376
      Replies: 2398

Vor einer Weile bzw. zur E3 2018 wurde angekündigt, dass Battlefield V nach all den Gerüchten auch einen Battle-Royale Spielmodus enthalten wird. DICE

Artikel vollständig lesen...

• #125835 Antworten | Quote

ARK_0047
      Teilnehmer
      Topics: 0
      Replies: 579

Besser so, das Sie Sachen, die nicht so wichtig für das Spiel sind später nachliefern,  als dass Sie jetzt bf V komplett auf nächstes  Jahr verschieben.

Normalerweise würde  ich sagen, lieber Release verschieben, aber in diesem Fall bin ich mittlerweile zu ungeduldig.

Will wieder mal bf zocken. Bei bf1 ist bei mir mittlerweile  die Luft einfach raus. Hab da keine Lust mehr drauf (450 Std. oder so, bei bf4 waren es über  1000).

• #125837 Antworten | Quote

Darkkonator
      Gast

Ab Morgen sehen wir bestimmt neues Gameplay von BF V *Rotterdam* :) . Die Optische Anpassung für Fahrzeuge können sie ruhig später nachreichen. Ist jetzt nix was ich nach heulen würde. Das Game hat so oder so schon im sehr Content armen Alpha Build richtig bock gemacht.

2 users thanked author for this post.
    • #125840 Antworten | Quote

Hexfurion
      Gast

tja wie immer fehlt was…Immer viel versprochen und wenig gehalten:-)

• #125854 Antworten | Quote

The-Evil-GER
      Teilnehmer
      Topics: 0
      Replies: 97
    • #125928 Antworten | Quote

maxx
      Administrator
      Topics: 2376
      Replies: 2398
Ansicht von 5 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield V: Kein Battle Royale und Fahrzeuganpassungen zum Launch – Releasetermin zu früh?
Deine Informationen:

:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
mehr …

Facebook