Startseite | Foren | Battlefield Hardline | BFH News | Battlefield Hardline Open Beta: Wir ziehen ein Fazit nach 24 Stunden Spielzeit
- Dieses Thema hat 11 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 10 Jahren, 9 Monaten von
Merlind aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
-
-
AmorPl@yeRGastHardline ist nix neues, trotzdem ist das Spiel toll umgesetzt und Fehler hatte es zur Beta wenige. Ich werde mir Hardline über einen Keystore zum Release kaufen.
-
Oddball RunnerGastAlso ich finde Battlefield Hardline an sich gerade noch so okay. Etwas zu Hektisch ist es schon, da hätte man es auch anders lösen können. Auch da der Spielmous ,,Heist” ist etwas zu schnell, die Runden gehen viel zu schnell zu Ende und außer wildes Rumlaufen ist da nichts dabei.
-
FluppiGastMir ist das Gameplay zu schnell. Ich bevorzuge das langsamere Gameplay in BF4 aber BF:Hardline werde ich mir auch besorgen. Ich wünsche Visceral viel Erfolg.
-
DragonclawGastMeine Meinung zu Hardline… für Spieler die eher auf Infanteriegefechte stehen und auf kleinere Karten sicher toll… die gerne auf großen Karten spielen umd mit Panzern etc. rumbolzen wollen nein ^^ Aber es hat seine Daseinsberechtigung…
Ich bin besonders auf den Singleplayer gespannt. Zu Dead Space haben die Entwickler echt eine tolle Story über drei Teile erzählt.
-
AndyGastHatte schon 2 mal einen DirecX Error aber: Reboot tut gut! Von daher nichts dramatisches. Mir gefällt das Spiel, es ist anders als BF4. Aber ich werde es mir nicht direkt zu Release kaufen. Vielleicht später wenn man es für 15€ bekommt.
-
goodGamerGastsehr geiles game more speed more action more fun more car explosion und verdammt noch mal mehr hitzige stellungsgefechte ausrdem muss ich sagen das ich mich mehr mit diesem cop oder gangsta szenario besser identifizieren oder halt mehr einfühlen kann x) alls immer nur irgend welche getarnten leute zu erschießen xd und die leute taisern oder fest zu nehmen macht ein mords gaudi man kann sie auch taisern und dann erschlagen xdd fazit das game is der hammer und ich freu mich schon übel auf release!!!!
-
DauGamerGastIch spüre eine Erschütterung der Macht in der Battlefield Reihe. Hardline wird nach der Beta auch ein Hit.
-
RomanGastIch habe es nun ein paar Stunden gespielt und finde es doch etwas besser als gedacht. Trotzdem reicht mir das absoulut nicht für ein Vollpreisspiel, vorallem wenn man bereits bf4 besitzt. Es ist halt leider im Kern wirklich nur bf4 im Polizeisetting. Aber der Hotwire Modus hat mir gefallen. Zu Verfolgungsjagden kommt es bei den Militär-Battlefields ja eher selten. Ansonsten habe ich noch starke Bedenken bezüglich des Balancings, da die Polizeiwaffen, die man freischalten kann, deutlich bessere Werte aufweisen als die der Kriminellen. Außerdem ist der Rückstoß der starter-Waffen des ” Opererators ” ( Sturmsoldat ) viel zu stark, wirkt wie bei bf3 als wenn man ein MG aus der Hüfte abfeuert.
-
HulkGastAlso mir hat Battlefield Hardline spaß gemacht.
-
CenmocayGastBF Hardline ist ein Call of Duty Verschnitt, aber dafür ein guter :D Ich freue mich so krass auf das Spiel. Danke für euren Bericht.
-
plastikfuntastikGastnaja hat mit bf nicht mehr viel zu tun aber was solls, gekauft wird es und ein jahr später kommt wieder ein neuer tiel raus.
-
YannikhlmGastAlso ich hatte eine Menge Spaß mit der Beta. Bin allerdings auch froh das ich Battlefield 4 ausgelassen habe. Balance und Matchmaking sind wie bei MP Shootern halt immer durchwachsen und das hat sich auch hier net geändert. Dennoch finde ich das Szenario ganz cool und insbesondere Hotwire fand ich echt durchaus abwechslungsreich. Muss sich nur noch zum Release zeigen ob das Hardline auch auf lange Sicht Spaß macht.
-
K4LLEGastIch war anfangs skeptisch was BFH betraff. Die Beta 2014 war auch sehr durchwachsen und gefiel mir alles andere als gut. Dann habe ich wie fast jeder andere Battlefield Fan angefangen die Beta 2015 zu spielen und ich muß sagen… WoW. Finde das HL sich völlig anders spielt als BF4. Ich habe mich auch gleich zurecht gefunden. Mit BF4 bin ich nie warm geworden. Aus meiner Sicht, ist BF4 auch der schlechteste Teil aller BF Spiele. Bis heute noch Baustelle. BFHL habe ich mir gestern vorbestellt und ab März kann BF4 dann in Rente gehen. Über ein muß ich mich allerdings noch auslassen… Battlefield mit CoD zu Vergleichen ist lächerlich. Habe den ersten Teil von MW und letztes Jahr Ghost und AW angezockt. Grafik, Movement UND der Recoil sind bei CoD ein absoluter Witz. Jeder eingefleischte BF Spieler lacht darüber!!!!
-
MerlindGastHab die Beta gezockt, wurde aber weder positiv überrascht noch enttäuscht! Es ist halt ein Shooter! Ich warte erst mal sehnsüchtig auf Battlefront und dann mal schaun in welche Richtung sich Battlefield zukünftig bewegt! Hardline kaufe ich mir aber trotzdem. Darf in meiner Sammlung nicht fehlen.
-
-
AutorBeiträge

Die Open Beta zu Battlefield Hardline ist nun knapp 24 Stunden für alle Spieler gestartet und zu Spitzenzeiten waren bereits knapp 200.000 Spieler weltweit am Spielen. Es ist positiv zu sehen, dass so viele Spieler bereits die Möglichkeit genutzt haben, um sich von Battlefield Hardline und seinem für Battlefield eher untypischen Setting zu überzeugen. Wir haben die Zeit genutzt und bereits gespielt als viele noch nicht spielen durften.
Dank dieser “privaten Spielzeit” haben wir zwei unterschiedliche Sichten auf die aktuell laufende Beta erfahren können, die übrigens
Artikel vollständig lesen...