Startseite | Foren | Battlefield 6 | BF6 News | Battlefield 6 Update 1.0.1.6 veröffentlicht – Vorbereitung auf Season 1
- Dieses Thema hat 7 Antworten sowie 1 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 2 Monaten, 1 Woche von
Elmar Baumann aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
-
-
DavidGastGibt es dazu noch mehr Wissen/Insides … was genau verändert wurde wie CPU Fix oder so ?
-
Offiziell wurden nur Backend-Updates und Vorbereitungen auf Season 1 vorgenommen. Mehr ist zu diesem frischen Update nicht bekannt.
-
-
RustyGastNaaaaaaaa gaaaaaaaaanz toll. Hat EA das Quality Management nicht im Griff. Auf Geforce Now kann ich Battlefield 6 nicht spielen. Laut Support ist das Update nicht verifiziert worden.
-
LeopoldGasthaben die den “vehicle not spawn” bug auch behoben? ist dazu was bekannt?
mal im internet suchen nach “battlefield 6 some maps helicopter not spawn”, ist schon krass wie krass das eigentlich ist.
-
PeterGastJa man, krass wie krass das ist.
-
-
RallscheGastDer Vehicelspawn-Bug besteht weiterhin.
Auch hat man das Gefühl, dass die Hitdetection immer noch nicht korrekt funktioniert.
Dennoch hat der Freundeskreis und ich viel Spaß am Spiel, auch wenn mal gemeckert wird. -
Elmar BaumannGastWann kommt endlich ein Update für XBox, dass viele NICHT funktionierende Dinge im Spiel beseitigt.
TimeToKill, Waffenburst, Grafik und Sound sollten dringendst mal überarbeitet werden.
Als Spieler mit XBox und TV hat man nicht den Hauch ein Chance in diesem Spiel, ich kann nach wie vor
keinen Panzer hören inGame, selbst wenn er genau neben- oder hinter mit steht, beim heraussehen aus Gebäuden sind die Überblendeffekte so stark ausgeprägt, dass man nur Weiss sieht . . .
-
-
AutorBeiträge

Das neue Battlefield 6 Update 1.0.1.6 ist erschienen und bringt kleinere, aber wichtige Verbesserungen für die Stabilität des Spiels. Auch wenn dieses …
https://www.battlefield-inside.de/2025/10/battlefield-6-update-1-0-1-6-veroeffentlicht-vorbereitung-auf-season-1/
Artikel vollständig lesen...