Startseite | Foren | Battlefield 6 | BF6 News | Battlefield 6: Battlefield Pro Bonus Path: Punktesystem fehlerhaft – Entwickler arbeiten an Fix *Update*
- Dieses Thema hat 5 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 2 Tage von
Gavin_80 aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
-
-
hm, ich hab zwar die 85 Punkte bekommen, aber null Fortschritt beim Battlepass :(
-
reissw0lf308GastHatte die Herausforderung vorher schon fertig.
Da steht zwar 85 Bonuspunkte, aber kein Fortschritt im bonuspfad
-
AnticGastDer Bonuspfad ist abgeschlossen und habe alle Herausforderungen erfüllt, außer den ersten 3 Punkten keine weiteren Freischaltungen…
-
DannyGastBei mir das gleiche wir kriegen das Zeug noch fragt sich nur wann die haben gesagt die die schon alles vor den fix abgeschlossen haben kriegen es auch aber es braucht mehr Zeit dafür wieso weshalb warum keine Ahnung
-
So, heute hab ich im InGame Postfach eine Mail bekommen, das es Fehler gab mit dem ProPass und man alle Freischaltungen jetzt so bekommen hat! Die kriegt man auch, wenn man BEANSPRUCHEN in der Mail klickt. Hat zwar gedauert, aber sie haben Wort gehalten!
-
-
AutorBeiträge

Battlefield-Spieler, die aktuell den BF Pro Bonus Path in Battlefield 6 abschließen wollen, stoßen derzeit auf ein ärgerliches Problem. Der …
https://www.battlefield-inside.de/2026/01/battlefield-6-battlefield-bonus-path-punktesystem-fehlerhaft-entwickler-arbeiten-fix-update/
Artikel vollständig lesen...