Battlefield 6: Battlefield Pro Bonus Path: Punktesystem fehlerhaft – Entwickler arbeiten an Fix *Update*

Startseite | Foren | Battlefield 6 | BF6 News | Battlefield 6: Battlefield Pro Bonus Path: Punktesystem fehlerhaft – Entwickler arbeiten an Fix *Update*

Ansicht von 5 Antwort-Threads
  • Autor

maxx
      Administrator
      Topics: 2477
      Replies: 2407

Battlefield-Spieler, die aktuell den BF Pro Bonus Path in Battlefield 6 abschließen wollen, stoßen derzeit auf ein ärgerliches Problem. Der …
      https://www.battlefield-inside.de/2026/01/battlefield-6-battlefield-bonus-path-punktesystem-fehlerhaft-entwickler-arbeiten-fix-update/

Artikel vollständig lesen...

Gavin_80
      Teilnehmer
      Topics: 0
      Replies: 33

hm, ich hab zwar die 85 Punkte bekommen, aber null Fortschritt beim Battlepass :(

reissw0lf308
      Gast

Hatte die Herausforderung vorher schon fertig.

Da steht zwar 85 Bonuspunkte, aber kein Fortschritt im bonuspfad

Antic
      Gast

Der Bonuspfad ist abgeschlossen und habe alle Herausforderungen erfüllt, außer den ersten 3 Punkten keine weiteren Freischaltungen…

Danny
      Gast

Bei mir das gleiche wir kriegen das Zeug noch fragt sich nur wann die haben gesagt die die schon alles vor den fix abgeschlossen haben kriegen es auch aber es braucht mehr Zeit dafür wieso weshalb warum keine Ahnung

Gavin_80
      Teilnehmer
      Topics: 0
      Replies: 33

So, heute hab ich im InGame Postfach eine Mail bekommen, das es Fehler gab mit dem ProPass und man alle Freischaltungen jetzt so bekommen hat! Die kriegt man auch, wenn man BEANSPRUCHEN in der Mail klickt. Hat zwar gedauert, aber sie haben Wort gehalten!

Ansicht von 5 Antwort-Threads

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Facebook