- Dieses Thema hat 1 Antwort sowie 3 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 11 Jahren, 11 Monaten von aktualisiert.
Ansicht von 2 Antwort-Themen
Ansicht von 2 Antwort-Themen
Startseite | Foren | Battlefield 4 | BF4 News | Battlefield 4 Update für die Playstation 3 und Playstation 4
Jaaaaa DICE, danke für den Patch…jetzt geht gar nichts mehr auf meiner Playstation3!!!! Komme noch nicht einmal auf einen Server. Hänge ne ganze Weile im Anfangsscreen und dann beendet sich das Game….und ich bin wieder im PS3-Menue….Habe in dieser Woche schon 8x ne System-Wiederherstellung durchführen müssen. Ich spiele seit BF2 online und ehrlich gesagt bin ich von BF4 total enttäuscht. Wenn es denn läuft..macht es auch auf der PS3 Spaß…aber es läuft nicht!!!! DICE sucht euch einen anderen Publisher! Ich kaufe mir keine EA-Games mehr!!
BFBC2 war zu gut…!!!und jetz BehindertenField 4 macht einfach kein spass mehr!!!Ihr versaut es euch immer weiter!!!PS4 kostet 400 euro?warum so billig *-* kann sich jeder selbst beantworten!!!Ihr verursacht noch die APOKALYPSE ;)
Ein Update kommt selten allein und so kommt es, dass DICE heute auch die Client- sowie Serverpatches für die Playstation 3 sowie Playstation 4 veröffentlicht hat. Der Patch beschäftigt sich ebenso um die allgemeine Stabilität sowie um einige Balancing-Probleme.
Alle Xbox Spieler müssen sich wohl jedoch noch etwas in Geduld üben, denn einen Termin für den Patch gibt es weder für die Xbox One noch für die alte Xbox 360. Der Patch soll aber noch im Januar veröffentlicht werden, so zumindest Global Community Manager Vincent